Nickhawk, ich würde mir ein fiktives Repaint für die 143 oder 155 (alternativ auch beide) nämlich in Ozeanblau wünschen. So gab es die beiden ja natürlich nicht, da die ja Loks aus der DDR waren.
LG
Nickhawk, ich würde mir ein fiktives Repaint für die 143 oder 155 (alternativ auch beide) nämlich in Ozeanblau wünschen. So gab es die beiden ja natürlich nicht, da die ja Loks aus der DDR waren.
LG
Schade, dass es den 425 net überall gibt.
Naja, später wenn die DE Modifikation 2.0 erscheint, soll es das auch geben.
Endlich ist es soweit, die DE Modifikation 1.2 ist erschienen. Jetzt gibt es die Möglichkeit die BR 204 zusätzlich der anderen Züge (leider nicht die BR 425) Auch auf anderen Strecken zu fahren. Diese ist nach einer lang ersehnten Zeit endlich erhältlich. Es wurde darum spekuliert dass diese Mod abgesagt wurde, dies hat sich jetzt als Falsch erwiesen. Dies ist nur eine Übergangslösung für die neue Mod (DE Modifikation 2.0)
Hier geht es zur Mod (trainsim.cz) : http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2384&query=
LG
@Freshbase Wollen wir mal nicht mit der Schriftgröße übertreiben ![]()
@182er_traxx2 Irgendwelche anderen Mods (zB. trainsim.cz) installiert?
@Nickhawk Ja cool, darauf freue ich mich.
Super, du bringst den besten Content für TSW.
@BR143_Fan Kannst du mal einen Link für den Discord senden?
@Hannah Ja das packen wir auf die Warteliste, ich mit meinem noch gelähmten Arm (weil er gebrochen war) kann das ein bisschen, und @Tom_fresco hat glaube ich viel mit der Schule zutun. Ich habe zwar Urlaub, aber kann halt nichts machen weil mein PC zu Hause steht (und ich in Bayern bin). Also gerne, zieht sich aber heraus.
@ICE 3 Fan Gleich das bitte mal mit dem Link aus meinem letzten Kommentar ab. Ich glaube keiner findet Hier Zeit das zu kontrollieren.
Edit: Wurde schon kontrolliert, aber gleich das trotzdem mal ab.
Zu viel mit der Kamera rumgespielt? Was stand da genau?
@ICE 3 Fan Hier steht es auch nochmal direkt. Nur ein bisschen runterscrollen. Das schreib ich nochmal extra dazu um die fiese Website der anderen zu umgehen. ![]()
@zero909 Warm sollte dir werden, die Züge werden mit Diesel betrieben ![]()
@Nickhawk Jap, das klappt nur mit viel Zeit und Geduld.
@Kumpelchen Also, du sagst du findest es im Spiel nicht. Gut, das ist doppeldeutig. Wenn du bei der Installation einen Fehler gemacht hast, oder einfach der falsche Account ausgewählt ist. Schick mal ein Bild vom SaveGame-Ordner, wie es @BR143_Fan gesagt hat.
Also ich hab mir jetzt auch das angeschaut, bei mir haben dann (Fast) alle Steuerwagen und alle 146er das IC Farbschema, aber keine Mittelwagen. Und so ein IC mit Regio wagen drin ist auch nicht so schön
....
Ersatzwagen, kennt man von der DB. Ich sag nur, IC bezahlen, Regio fahren und andersrum.
@Tom_fresco Problem ist nur, da sind zwar IC Dostos dabei, aber auch noch RB/RE Dostos.
@Tom_fresco Das Repaint vom IC ist für den 766.2, auf RSN ist es der 767.
@SiZo Mit EBula ist schwierig. Ich hab da keine Ahnung von.
@TrainBen Ich frage ihn ja nur, vielleicht mag er meine Idee ![]()
@SiZo Natürlich, nichts leichter als das. Ein bisschen genauer bitte, welche Lok/Triebwagen? Ich hätte Lust eine 422er dort fahren zu lassen. Die hat nur den Fahrplan bis nach Heigenbrücken, aber das ist deine Entscheidung.
Edit: Falls die Frage aufkommt „Geht nicht die 425er?“ , Nein diese ist nicht in die Germany Mod eingefügt.