Beiträge von mensahi41
-
-
Ich hab jetzt nochmal im Thread geschaut. Da stand, dass es nur gehen würde wenn die Lok schon an ist.
-
Übrigens, werden die Wagen eigentlich mit der vR-Wendezugsteuerung kompatibel sein, welche zum Beispiel im 120/IC-Stw. Paket zum Einsatz kommt?
Ich meine, dass vR dagegen war. Wahrscheinlich weil die schon einen eigenen Steuerwagen haben?
-
Führerstand? Also wird es doch einen Steuerwagen geben?
-
Ich würde es schon als Verbesserung sehen wenn RSSLO auf diese hässlichen Bildschirme, wie dieser rechts im Führerstand, verzichten würde. Das lässt die Lok im Innenraum etwas unschön wirken. Das geht meiner Meinung nach besser. Notfalls macht man den Bildschirm einfach schwarz aber dieses unscharfe Windows XP gehört da einfach nicht mehr hin
-
Keine LZB? Oha interessant. Das ist in der Realität aber anders oder nicht?
-
Befinden uns vermutlich in Schweden um Malmö herum oder Kopenhagen
-
Die Alstom Coradia sind in Europa massenhaft im Einsatz vorallendingen in Frankreich bei der SNCF.
Diese Beschreibung ist ein wenig nichtssagend. Ist genauso wie zu sagen Bombardier Traxx 1/2/3. Ich sehe genau diesen Typ wie vorgeschlagen hier nicht. Aber beim Punkt der Zuverlässigkeit irre ich mich vielleicht ein wenig.
-
Weiß nicht. Mir hätte der Desiro HC irgendwie mehr zugesagt dadurch, dass dieser schon längst im Fahrgasteinsatz ist und mit weniger Kinderkrankheiten kommen könnte. Behaupte auch, dass Siemens in Sachen Zuverlässigkeit besser abschneidet als ALSTOM
-
Sehen wir hier zwei unterschiedliche Strecken oder sind das Gleise der gleichen Strecke? Und befinden wir uns in nördlich von Hamburg?
-
Befinden wir uns in der Nähe von Jena oder Halle? Bzw in Ostdeutschland?
-
Oh stimmt ist mir grad auch aufgefallen macht keinen Sinn.Hmm befinden wir uns aber in Schleswig-Holstein?
-
-
BlackyTrains Okay jetzt sehe ich es auch. Habe zunächst nur auf die Fenster geachtet. Danke für die Berichtigung
-
Gab es nichtmal einen Thread wo einer den Desiro HC bauen wollte mit RSSLO?
-
-
Hätte mal gesagt, dass wir uns im Norden von Frankreich befinden als erste Einschätzung/Eingrenzung
-
Ist das bei Hamburg Harburg?
-
Ceske Drahy? Befinden wir uns irgendwo um Dresden herum?
-
Müsste eine BR 185 sein in der wir uns befinden. Befinden wir uns auf einem Abstellbereich in Norddeutschland?