Habe die Helligkeit von den Bildern mal angehoben. Es ist wohl eindeutig jetzt um welche Lok es sich handelt.
Fst
http://www11.pic-upload.de/27.01.15/y6qjbkivn89.png
Habe die Helligkeit von den Bildern mal angehoben. Es ist wohl eindeutig jetzt um welche Lok es sich handelt.
Fst
http://www11.pic-upload.de/27.01.15/y6qjbkivn89.png
Hi Christoph, kommt die Free- und Paywareversion gleichzeitig raus?
Ich verstehe dich, habe auch lange überlegt ob's der i5 bzw. der i7 wird. Da ich hauptsächlich nur spiele und die Arbeiten, die ich mit Photoshop, Indesign und Illustrator mache nicht besonders viel Rechenpower brauchen - wie z.B. After Effects beim Rendern benötigt - habe ich mich dann für den i5 entschieden, nach ausführlicher Recherche. Dann noch einen großen Enermax ETS-T40-Lüfter drauf und die "hohen" Temperaturen wurden somit kompensiert.
Du - in deinem Fall - arbeitest auch effektiver mit einem i7, bei deinen Ambitionen und Vorhaben. Für Zocker, die eingeschränkt im Budget sind, reicht auch der Haswell i5.
Btw: Wie läuft eigentlich die Wasserkühlung? Schön leise - wie sind die Temperaturen?
Bloß steht meine "Meinung" vor mir und läuft. Aber ist doch klasse, wenn deine Maschine rennt, viel Spaß damit.
Deine Aussage an 1216.210 ist belanglos. Der i5-4670k behindert meine übertaktete GTX 780 in keinster Weise.
Und immer schön drauf achten, dass auch die Stromversorgung sauber gelegt und gesteckt wird. Besonders bei den ATX (Mainboardstromversorgung) und den PCI-E Anschlüssen nachschauen. Hab das selbe Netzteil, da ist ja alles schön beschriftet.. also easy-going. Viel Erfolg!
BTW: Das Gehäuse ist zwar schön "staubgeschützt", aber achte ab und zu mal auf deine Lüfter auf der North- und Southbridge vom Mainboard. Mein letztes, aktiv gekühltes MB von Gigabyte ging kaputt, weil das Kugellager vom Lüfter über der SB kaputt ging. Das kann ganz schnell böse enden. (Nur als Tipp)
Na toll...
Auf Anhieb wüsste ich nicht, wo das ist.
Hab ich gewonnen? Übergibst du mir die goldene Karte, wenn du mal auf Besuch in Gera bist?
Schönebeck-Bad Salzelmen liegt aber südlich und ca. 20 km weit von MD entfernt... Hmmm Oschersleben ist 40 km weit weg. Aaaah, Christoph: Auflösung bitte!
Ist es kurz vor Schönebeck? Bzw. bei Schönebeck?
Kann auch Salzelmen-Zielitz sein.
Ich sag einfach mal jetzt: Schönebeck-Bad Salzelmen
@Christoph
Sag Bescheid, wenn du evtl. mal in Gera bist, ich helfe dir gerne!
Ach herje... danke Jungs!
Aaaah helft mir mal, ich sehe nicht mehr durch. Welche Strecke bzw. Streckenabschnitt wird Payware (Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal???) (natürlich werde ich sie mir als Ossi holen) und erscheint die Pay- und Freeware Version zeitgleich?
Das wird ja wahrscheinlich dann wieder DIE "Vorzeigelok" aus Deutschland. Was mich interessiert - sind mit dem neuen TS mehr Features möglich, sehen wir eventuell neue (abgesehen von der PZB-Hilfe) Besonderheiten?
Danke! Ist ja eine ganze Menge...
Zitat von AP FacebookWe attempted to put the Class 90/Mk3 DVT Pack back on sale 20 minutes ago but unfortunately the website has crashed again so the pack has been removed from sale. Our focus at the moment is towards getting the downloads to the people who did manage to order. Once again, we apologise for this and we will be having serious discussions with our host as to why this happened and what we can do to absolutely guarantee that it does not happen again.
Anscheinend hat der Hoster größere Probleme als gedacht - ein Update hat auch nichts gebracht und ein erneutes Aufspielen und Veröffentlichen der Class 90 lässt die Seite immer wieder abstürzen.
Ich war kurz davor - ich hatte sie schon im Warenkorb... Aber wie sich ja vermuten lässt, ging der Download eh nicht.
Gerade wird halt an den Servern gebastelt, ich denke mich solch einen Ansturm haben die nicht gerechnet. Und jetzt erst mal...
Zum Glück hat er sich umentschieden.
@Fabman, die BR 218 hat generell kein kräftiges Zugspitzensignal - hab nochmal mit fopix drüber geschrieben. Es stimmt schon so, wie es ist.
Bei der 218 liegt es an der Lok - beispielsweise, wie schon erwähnt, wenn ich mit dem Taurus durch einen Tunnel fahre - und der hat einen kräftigen Lichtschein - verschlucken die Texturen das ganze Licht und reflektieren nichts. Das meinte vorhin auch Jim.