Gibt es für das Ostregion Update schon ein release Termin bzw. Welche Strecken kommen dort noch dazu.
*W.i.P* Wulkaprodersdorf- Neusiedl am See - Pamhagen
-
- in Entwicklung
- Mike1991
-
-
Dieses Streckenprojekt ist ein eigenständiges Projekt.
Die Entwicklung des Streckenprojekts Ostregion von Pietmaniack ist eingestellt (ebenso die äußere Aspangbahn). benjoe arbeitet meines Wissens nach an einem Update für die Ostregion, welche Version er dafür genau als Basis nutzt, weiß ich nicht, ist aber auch das Thema dieses Threads hier.
-
Der Streckenabschnitt Neusiedl am See - Purbach am Neusiedler See und Eisenstadt - Eisenstadt Schule sind Elektrifiziert. Nächste Woche wird dann Purbach am Neusiedler See - Eisenstadt Schule und Elektrifiziert. Eisenstadt - Wulkaprodersdorf kommt am Schluss dran.
-
Schützen Hst.
-
Der elektrische Betrieb ist ab jetzt eröffnet. Neusiedl - Eisenstadt
-
-
Testfahrt
-
Die Straße beim großen Bahnübergang wurde realistisch nach gebaut so gut wie möglich
-
Eisenstadt
-
Heute zeig ich euch mal den Neusiedler See
-
Mike1991
Hat den Titel des Themas von „Pannonia Bahn und Neusiedler Seebahn“ zu „*W.i.P* Wulkaprodersdorf- Neusiedl am See - Pamhagen“ geändert. -
Neusiedler Seebahn (Gysev 25kV 50Hz)
-
-
😍 Es sieht so Nice aus!!!!
Freu mich schon auf morgen wenn ich die Anzeigen testen kann. Danke danke danke danke Dijon-Senf 😇
-
-
Ich vermute das du dir mit deinen Projekten zu viel vorgenommen hast. Besser wäre es, sich erstmal auf ein Projekt zu konzentrieren und dieses fertig zu stellen.
-
Bahnhof Frauenkirchen noch ist nichts *ausgebaut* und auf Bild 2 sieht man die Ladefläche für Zuckerrüben.
-
Unglaublich dieser Weitblick. Full Panorama.
-
-
Naja die Region rund um dem Neusiedler See ist halt flach 😅. Nagut von weitem sieht man die Leithagebirge.
-
Ich find die Ätzerei nicht ok, das was ich hier sehe auch an Eigenbauten gefällt mir, langsam aber stetig, richtig ambitioniert im Vergleich zu vielen anderen Projekten. Klar sind die Gleise mal recht flott verlegt, screens rausgehauen. So flach ist es dann auch wieder nicht, es ist eine tolle Strecke und mache weiter so.
Unumwunden sag ich schon dass mich eine andere Epoche auch da unten mehr interessieren würde, hier ein schöner Bericht https://www.drehscheibe-online…ren/read.php?017,10472130
Andererseits, ihr seid jung und sollt natürlich den aktuellen Stand bauen, also ich finds richtig gut, ganz egal auch ob das auf Deiner Platte bleibt oder Du es doch veröffentlichen willst.
-
hansdampf Dankeschön 🤭 Nene die wird veröffentlicht!
Und ja es ist ein bisschen schwierig ohne ein aktuelles Cab ride Video. Hab nur ein etwas ältere Video gefunden aber es wird trotzdem geschaut dass immerhin so 2019 stand gebaut wird. Streckenabschnitt Neusiedl am See bis kurz vor Wulkaprodersdorf auf der Höhe Systemwechselstelle ist die Strecke Elektrifiziert. Und von Neusiedl am See bis Staatsgrenze stehen schon die Masten.
-
Hallo Mike, währe es möglich deine Strecke zusammenzuschließen mit dem Projekt von Pietmaniack?
-
-