IC 310 statt MAV IC Waggon gibts leider nur die von Gysev. Weil die nicht funktioniert ka warum 😅
Beiträge von Mike1991
-
-
Gleise liegen seit 2 Tagen in Szentgotthard aber nur gibts ein Problem! Die Geschwindigkeit ist leider nicht eingetragen auf Openrailwaymap

-
Szentgotthard Grenzbahnhof und Endbahnhof für REX, S3/R.
-
Grüß euch!
So ich bau seit Zirker 2 Wochen an einer Österreichische Strecke mit dem Name Steirische Ostbahn. Die Strecke verläuft von Graz Hbf über Gleisdorf, Feldbach, Fehring und Jennersdorf nach Szentgotthard (Ungarn). Die Strecke ist 80,2 km lang. Verbaut hab ich 82 - 83km sprich bis Haris (Ungarn) wegen den KI Zug für den Abschnitt Sopron - Szentgotthard.
Zurzeit such ich einen für 3D Objekt zu modellieren. Würde mich freuen wenn jemand sich meldet.

Zurzeit hab ich nur Bilder von Feldbach, Jennersdorf, Szentgotthard, Takern - St.Margarethen, Gleisdorf und Studenz - Fladnitz
-
Aktuell liegen die Gleisen schon bis Fehring

Nur brauch jemanden was mir hilft Objekte zubauen. Brauch viele Sachen!
-
Gleisdorf und Takern - St.Margarethen
Suche 2 Leute für Repaints und Objekt bau.

-
Andy90 für was eine 5147?🙂
Die fährt schon lange nicht mehr in Österreich außer auf der Mattersburger Bahn sonst fährt sie ehr Szombathely- Köszeg, Szombathely- Szentgotthard, Wiener Neustadt - Sopron -Deutschkreutz usw.
-
REX61 *Soundtupdate Test 1116*
-
Schülerzug nach Eisenstadt Schule hier in Neufeld an der Leitha.
Bei die anderen Bilder sieht man den Bahnhof Deutschkreutz und ein Blick Richtung Sopron bzw Harka (Ungarn)
-
faber2311 leider find ich keine bessere Pläne die meisten sind halt zu klein oder unscharf.

-
Aso wusste i nd na gut i kenn nur den Talent 1 😅 weil bin ursprünglich aus südlichen Niederösterreich und Jetzt wohn i in westlichen Oberösterreich.
-
traindriverlou Bitte schön
es wäre nice wenn du den Talent 1 bauen würdest 😅 -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab so eben ein Video gefunden von Pamhagen Grenze Österreich/Ungarn - Fertöszentmiklos.
Muss ehrlich sagen für des das die Strecke vor paar Jahren noch aussah als würdest grad so von 2020 auf 2004 zurück gereist. Weildie Strecke (Ungarische Seite) sah total lieblos und verkommen aus. Jetzt sieht’s sie total modern aus. Neue Gleise, Oberleitung (erneuert warum ah immer) und die Station Fertöszeplak - Fertöd wurde neu errichtet + neue Signale.
Und spätestens nächstes Jahr wird dann vom Bad Neusiedl am See weiter nach Fertöszentmiklos gebaut.
Des heißt RelaxXio is für Gleisbau, Signale und Bahnhöfe zuständig und ich für Oberleitung, Bahnübergänge und Ausgestaltung
-
Bahnhof Neusiedl am See
-
I kann euch jetzt mal sagen das es für die Strecke nur eine Payware Strecke gebraucht wird. Des ist halt die Nordbahn sonst ist der Rest alles nur Freeware Add-ons. Die RSSLO und RWA Bahnsteige werden ausgetauscht gegen die von RelaxXio selbstgemachte Bahnsteige. Gemacht ist jetzt mal der Streckenabschnitt Neusiedl am See - Wulkaprodersdorf, Signale wurden verbessert von RelaxXio und Oberleitung werden noch zwischen Purbach und Jois, Bahnhof Neusiedl am See und Wulkaprodersdorf fertig gemacht von mir dann. Des ist zurzeit der Stand. Ausgestaltung kommt nach dem die Oberleitung fertig sind.
-
Die kommt sowieso
die Ansagen -
Ich hab das Problem nicht 🙂 find i aber trotzdem seltsam.
-
Bei HD und FullHD bekommst Augenkrebs.
-
Welches flimmern? Wenn’s des auf 4K einstellst dann hast des nd.
-
Sonderzug von Eisenstadt - Neusiedl am See und weiter nach Pamhagen fährt auf Bahnsteig 1 ab.