Ja, das Ergebnis ist sehr ernüchternd:
Auf die Einnahmen möchte man wohl nicht verzichten, aber ansonsten ist DTG wohl nicht mehr bereit, etwas für den TSC zu entwickeln.
Ich gebe gerne zu, dass ich gehofft habe, das ohne die Öffentlichkeit zu informieren, weiter an Core-Updates gearbeitet wird, da beim letzten Versuch zu viel verschlimmbessert worden ist.
Neben dem Ärger, dass da nichts mehr kommen wird, habe ich aber auch Verständnis für DTG's Situation. Es war ja schon beim letzten Core-Update schwierig, mit Fehlern umzugehen, bei den Addons deren Entwickler längst weiter gezogen sind oder schlicht nicht mehr existieren.
Wenn wieder Änderungen vorgenommen werden und zB ein Produkt von Aerosoft betroffen ist, wer soll die Anpassungen vornehmen?
Wie ist das eigentlich rechtlich gesehen? Wir sprechen ja nicht von 50 €, die vor 15 Jahren bezahlt worden sind, sondern von den vielen Addons, die auch laufend noch verkauft werden. Ergibt sich daraus irgendeine Pflicht für DTG, das Addons nutzbar bleiben müssen? Würde mich da über Eure Einschätzung freuen.
Weil mich weder der Nachfolger aus gleichem Haus, noch das Produkt von den östlichen Nachbarn abholt, muss ich mir wohl in absehbarer Zeit ein neues Hobby suchen.
Kennt wer ne gute Simulation, wo man jährlich hunderte Euros liegen lassen kann und die Entwicklung noch nicht eingestellt wurde?
