Also Tfhh474, dass was Du hier präsentierst sieht gut aus.
Ich glaube der Großteil des Forums freut sich, wenn noch jemand Strecken für den TSC erstellt und die S-Bahn Fans ganz sicher. (die sind aber wegen Bahnjahns JWD zu Recht aus dem Häuschen und abgelenkt)
Wenn Du beim Streckenbau ein Overlay (Google oder andere Lösungen) und DEM-Gelände nutzt, Gleise mit Kurvenüberhöhung umsetzt, dann bin ich mir sicher, dass mehr Leute auf deine Arbeit reagieren. Ich kann aber auch verstehen, dass Du Monate gebaut hast und gerne ein Feedback haben möchtest.
Zunächst wird nicht klar, ob Du eine Veröffentlichung planst oder ein Testprojekt zeigst. Wenn Du eine Veröffentlichung planst, dann sollte der ursprüngliche Merge von Hamburg-Hannover&Hamburg S1 von Dir und nicht von Denny aus dem Workshop stammen oder Du musst Dir erst die Genehmigung von Ihm einholen. Dann wäre interessant zu erfahren, welche Addons Du verwendest, Pay- und Freeware.
Ich bin leider nicht ortskundig, finde Deine Bilder aber stimmig. Bei der Vegetation gefällt mir der Einsatz der Assets zum größten Teil, manchmal blitzt ein Baum oder Busch durch, der von der Machart eher 100 Meter entfernt vom Gleis sein sollte. Für Grass und Gestrüpp kannst Du sehr gut mit AssetBlocks arbeiten, damit könntest Du die Übergänge zwischen Gleis und Vegetation gestalten.
Aber für jemanden, der seine ersten Arbeiten vorstellt, ist das beeindruckend. ![]()
Du hast nicht so viel geschrieben, wie gut Du Dich mit dem TSC auskennst, daher ist es schwieriger einzuschätzen, wo Du einen Hinweis brauchen kannst.
Ansonsten willkommen im Forum und viel Erfolg beim Weiterbau.
![]()