Folgendes Problem, es wurde ein Child-Objekt in der Engine.bin hinzugefügt. Eine GeoPcDx Datei mit zugehöriger BAN Datei. Nun drehen die Lüfter sich immer.
Meine Bemühungen, diese Bewegung von außen zu beeinflussen (ein- und ausschalten in Abhängigkeit der "RPM"), sind alle fehlgeschlagen. Es fehlt irgendwie "die Brücke" zu dieser GeoPcDx Datei oder es sieht so aus, als kann dann diese BAN Datei diese Animation nicht ausführen, weil irgendwie so etwas wie ein Pfad zu dieser entsprechenden GeoPcDx Datei nicht zu finden ist.
Zum Verständnis:
HTML
<AnimSet>
<iAnimObjectRenderBlueprint-cAnimation d:id="18258">
<AnimationID d:type="cDeltaString">Ventilator</AnimationID>
<AnimationName d:type="cDeltaString">Pfad zur BAN Datei</AnimationName>
<AnimateInEditor d:type="cDeltaString">eFalse</AnimateInEditor>
</iAnimObjectRenderBlueprint-cAnimation>
</AnimSet>
Lua Anteil
C++
p.rpm = Call("GetControlValue", "RPM", 0);
if(p.rpm ~= p.lastValue_rpm or firstrun == true) then
if (p.rpm > 10) then
Call("SetControlValue", "Cooler", 0, 1);
else
Call("SetControlValue", "Cooler", 0, 0);
end
p.lastValue_rpm = p.rpm;
end
firstrun = false
Für Vorschläge wäre ich dankbar!