Ich habe jetzt mal meine erste Fahrt von Zürich nach Olten (naja nicht ganz Siehe Bilder) absolviert.
habe da mal einen Interregio der SBB nachgebastelt, und bin damit gefahren.
Die Strecke ist sehr gut gelungen, ich kann sie wiedererkennen da ich die Strecke ca. 4 Monate lang regelmässig gefahren bin als ich meinen in der Schweiz obligatorischen Militärdienst absolviert habe.
Positiv:
- Es stehen PostAutos (gelbe Busse) an den Bahnhöfen
- In der Nähe der Stadt Zürich stehen zusätzlich noch VBZ-Busse (Verkehrsbetreibe Zürich)
- das AKW Gösgen ist auch vorhanden, es gibt sogar die Möglichkeit dort hin zu fahren
- Plakate der Mobiliar in den Bahnhöfen (Schadenskizze)
- Vorsignale sind gut aufgestellt
Kann man noch verbessern bzw. muss ich noch näher prüfen:
- Die N Signale zeigen manchmal mit Zahlen die Limite an (sind aber fast nicht sichtbar => Die von RivetGames leuchten viel stärker)
- Neigungsschilder fehlen teilweise (RW-Tools meldet dass diese nicht dabei sind)
Im grossen und Ganzen eine sehr schöne Strecke, da kann ich mit der TrainWorx Re6/6 gut fahren trotzd der langen Reaktionszeit der Lok wegen des Stufenschalters konnte ich immer gut abbremsen sofern dies durch eine Tafel/Vorsignal angeziegt wurde. Das Problem im Zürich HB mit den Türe habe ich auch, da ist wohl einfach der TS überfordert bei all den Gleisen.