So ich habe mir mal die 1.05 installiert und jetzt schleudert die ja wirklich noch schlimmer als vorher. Es gehen nicht mal 150 KN und das aufm Flachland mit nicht mal 600 Tonnen hinter. Einfach katastrophal. Das mindert die ganze Vorfreude auf die Vectron doch sehr.
Stell mal den Sander auf die Stellung (Richtung Display), da tut die Lok selber Sanden und der Radschlupf wird weniger.
Übrigens ich finde den Radschlupf sehr gut vermutlich haben wohl einige TS-Loks da irgendwelche Fantasiewerte für den Radschlupf (ist einfacher zum Fahren).
Zuerst störte es mich schon auch ein wenig bis ich herausgefunden habe, das die Lok bei Regen/Schnee im Tunnel mehr Traktion hatte.
Also dann kann man im Tunnel Vollgas geben, und wieder auf Tempo kommen auch die Bremsen eines 1500t Güterzuges sind nicht wie von Zauberhand plötzlich gelöst nachdem die Bremszylinder auf 2Bar gefüllt wurden.
Aber als kleiner Tipp:
Lösche mal auf
„Railworks/Assets/kal000px/„
Alle Blueprints.pak Dateien der TS lädt diese Daten einmal aus dem Verzeichnis danach macht er eine „Blueprints.pak“ mit den Daten drin. Und lädt von da an nur noch diese Datei, durch das Löschen dieser Dateien zwingst du den TS dazu sich diese komplett neu zu erzeugen. Dies hat bei mir auch schon mal die Hebel in der Lok repariert, ich konnte diese vorher nicht mehr bewegen.