adriano1181 Da gibt es schon welche, hier im Forum zu finden
Sin allerdings mit DTG-Gleisen udn Signalen etc.
Beiträge von sSyroX
-
-
Ich denke mal dass die Laaers und die Zaggks häufig verwendet werden. Das Autotransporter Megapack lohnt sich auf jeden Fall. Hier sind die Laaers mit enthalten.
-
I would be interested

I'm good in Repainting things and I
especially like it to make it for ohter's -
Die meisten User benutzen dafür das Szenario Scripting von cargofabi (http://www.mediafire.com/file/…iptKit_Szenarios.zip/file) welches ich dir empfehlen kann. Mit diesem erstellt man den Introtext, wobei man hier mehr Möglichkeiten hat. Eigentlich müsste aber dann dort "intromessage.html" oder so stehen...
LG
-
Ich würde mich persönlich noch sehr über die ÖBB Variante dazu freuen. Ist ja kein Unterschied außer anderer Anschriften und Taufnamen.
Das lässt sich bestimmt schnell als Repaint machen

-
Ich emfehle dir aber, generell keine Karriere-Szenarien zu spielen, da sie meistens Standart-Rollmaterial enthalten und auch oft Fehler auftauchen.
-
Das was du bisher gemacht hast ist viel mehr Arbeit als es sein muss. Wenn du es weiter mit RWDecal probieren willst, kann ich dir nicht helfen, da ich das Programm nicht nutze. Ich nutze hingegen das Google Maps Overlay Proxy, welches( korrigiert mich, falls ich falsch liege) auch ohne Kreditkarte und/oder API Key funktioniert.
Schreib mir gerne eine PN, dann kann ich es dir erklären
.LG
-
Eigentlich keine schlechte Idee, das könnte klappen, allerdings ist das ziemlich aufwendig, da man erst in der Strecke an die eine andere angefügt werden soll alle Kacheln lesen und die Nummern sich irgendwo notieren. Danach geht man in die Strecke dessen Kacheln man exportieren will und muss hier auch erstmal sich alle Kacheln notieren. Dann muss man in den Ordnern alle Kacheln die man braucht kopieren udn umbenennen, und das nicht nur einmal, sondern ca. 5 mal, da es ja Mix Maps gibt, Tracks, Lofts etc.
Tatsächlich bin ich auch schon auf die Idee gekommen, habe sie aber nie umgesetzt. Vielleicht werde ich dass mal testen in nächster Zeit

-
Dasselbe habe ich auch probiert, aber dort ließ sich der Link auch nicht öffnen...
-
Bei mir zumindest nicht... Aber bin warscheinlich einfach zu blöd das richtig zu machen..
-
Du musst eigentlich nur F7 drücken, dann müssts funktionieren...
-
Hallo,
Ich habe jetzt mal angefangen, die Signale ohne Mastschirm zu verwenden, da diese mir bei der Signalisierung der Geschwindigkeiten auf eingleisigen Strecken helfen. Nur steht aber jetzt in der Read-Me, dass diese unsichtbar sein sollen? Sie sind aber dennoch sowohl im HUD als auch auf der 2D-Map zu sehen, obwohl man sie ja auf der 2D-map noch soweit verschieben kann, dass man sie nicht sieht.
Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit, sie auch im HUD unsichtbar zu machen?
LG
-
Die Vegetation auf Bild 4 und 5 sticht einem wirklich sehr ins Auge... Vielleicht kannst du ja hier andere Vegetation benutzen, zum Beispiel die von Vulcan Productions. Ansonsten aber sehr schön

-
Malte J Woher stammen die Lf-Tafeln aus Bild 1?
-
Anbei eine Frage an die Experten vom Gleisbau.
Ich würde mich jetzt keinen Experten nennen, aber ich kann dir vielleicht trotzdem helfen
.Welche Trackrule hast du denn benutzt? Sie muss bei beiden Gleisteilen die gleiche sein.
Hast du die Enden der Kurvenüberhöhung mit dem Übergangsbogen gelegt?
Und liegt es vielleicht uneben?
Ich muss allerdings zugeben, dass dies auch bin meiner Strecke der Fall ist

-
Wieviel hast du denn verloren? Hattest uldu bisher nur Gleise verlegt oder auch schon Vegetation etc.?
-
-
Das hört sich ja nicht so toll an, das tut mir leid für dich
. Welche Strecke ist es denn? -
Also wie man auf den Bildern sieht macht DTG schonmal Fortschritte mit Signalen und Gleisen, was sehr gut ist. Wenn man das mal mit z. B. Köln Airport Link vergleicht, das ist ein kompletter Unterschied.
Mich persönlich würde die Strecke zwar nicht interessieren, aber ich fände es trotzdem schön wenn DTG das macht.
-
Du hast das wohl mit 424 verwechselt
?! ... 426 ist mit nur zwei Triebköpfen und ohne Zwischenwagen. Das ist eher ein Neubau 
Die meine ich auch aber man kann doch einfach nur die Endwagen nehmen!?