Beiträge von FrankEDDB
-
-
Required DLCs:
Hausach - Konstanz (TSG)Hallo,
es mag vielleicht pingelig wirken, aber ich denke es wäre sinnvoller zu schreiben,
- Villingen - Konstanz (vR)
- Hausach - Villingen, Erweiterung für Villingen - Konstanz (TSG)
Wer sich auskennt weiß das vermutlich, aber wer sich noch nicht so gut auskennt vielleicht nicht.
Danke für die kostenlosen Advents-Aufgaben.
Schönen 3. Advent.
-
Es gibt doch zwei komplett getrennte Forenbereiche für den TS und TSW und wer z.B. kein Interesse an dem TSW-Bereich hat, der kann diesen doch einfach ausblenden lassen.
Einfach in der Forenübersicht oben rechts auf die 3 Punkte untereinander, rechts vom Button "Alles als gelesen markieren" klicken und dann auf "Foren ignorieren" dann öffnet sich ein Auswahlfenster wo man dann den entsprechenden Bereich auswählen kann.
-
schau doch mal bei Geizhals danach, was du erstmal benötigst, denn wenn es so eine Schnellwechselplatte war, gibt es ja unterschiedliche Herstellersysteme.
-
Und noch dreiVideos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du auch Lesen würdest, dann wüsstest du das dieser Rechner ausgetauscht wurde.
Also ich kann in seinem Beitrag nichts davon lesen, daß er seinen alten PC ausgetauscht hat, lediglich das er sich einen neuen PC gekauft hat, also wäre es ja durchaus denkbar, daß er den alten weiterhin nutzt.
Da muß nicht immer alles gleich in den Elektroschrott.
-
nur mal eine kleine Anmerkung, auf deinem Bild DSCN1008.jpg sieht man wie dein CPU-Lüfter, bzw. die Kühlrippen unter dem Lüfter, sehr zugesetzt ist, das solltest du mal mit z.B. Druckluftspary (geeignet für PCs, also Öl- und Wasserfrei) oder ähnlichem reinigen.
-
er ist nicht gekennzeichnet.
Doch ist er, da ist hinter der Bezeichnung so ein komisches Symbol, es könnte die # sein.
Notfals muß man vielleicht auch mal unten den Schieber verschieben um den ganzen Zugtext zu sehen. -
Diese Suchplattform interesiert keine demokratie, die interessieren sich nur womit sie am meißten Geld verdienen können und wie ihre Suchlagarythemen funktionieren, wissen nur sie selberund das werden sie keinem anderen erklären.
Und wer bei denen für besser positionierte Werbung etwas bezahlt, der landet eben auch vermehrt bei denen die dann irgendwie deren Dienste nutzt oder zu sehen bekommt, wie eben solche Werbeblöcke.
-
Ein Video dazu findet sich über > Beitrag #402 unter Reportagen, Artikel und Dokumentationen
-
Naja eigentlich war fizzbin hier > RE: Reportagen, Artikel und Dokumentationen im Beitrag #410 noch schneller.
-
Hallo,
ich bin vorhin über den Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale NRW gestolpert und dachte mir "Ach poste es doch mal hier."
-
Schiebebühne in Hamburg-Altenwerder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schau mal in das Thema [AS] IKB3 Relouded - Kuppelproblem vielleicht findest Du dort nützliche Infos.
-
Was mich bissl verwundert, auf dem Entwurf zu Illustrationszwecken bei Alstom sind aber doch die Mittelwagen nicht doppelstöckig, sondern scheinbar nur die Endwagen.
Warum kein schon bestehendes Fahrzeugmaterial, was dann auch einen durchgehenden Doppelstockzug bietet, statt was ganz neuem wo man mit Sicherheit mit Kinderkrankheiten zu rechnen hat.
-
Hätte man dafür nicht auch auf ein Containersystem bauen können ?
Container ließen sich schnell auf Containerwagen verladen und evtl. auch an anderer Stelle dann per Lkws noch näher an einen möglichen Einsatzort zu bringen.
Die Bundeswehr hat ja auch schon Containersysteme für mobile "Krankenhäuser" sogar mit OP-Räumen.
Was auch noch von Vorteil wäre, es ist jederzeit modular anpassbar.
Gut nachteilig ist bei einem solchem Containersystem, es ist auf die Zuglänge gesehen nicht durchgängig begehbar.
Vielleicht sollte man sich einfach mal die Tunnelrettungszüge anschauen und daraus Ideen ziehen, bevor man so Hals-über-Kopf ICE3 neo bestellen um dann festzustellen, daß dies vielleicht keine so gute Lösung ist.
-
Also in der Tastaturbelegung (Rail-Sim.de - Wiki) sollte für PZB Ein/Aus = Strg + Enter (Numpad) funktionieren.
-
-
Das ist jammerschader das in Schnelles Spiel QD kein KI Verkehr gibt
Kann ich nicht bestätigen, ich bin vorhin mal von Leipzig Hbf nach Dresden Hbf mit einem ICE 3 gefahren und mir sind schon ein paar KI-Züge entgegen gekommen.