Danke erstmal für eure Infos. ![]()
Würde mich aber freuen wenn ein solches Repaint vielleicht doch mal kommen würde. ![]()
Danke erstmal für eure Infos. ![]()
Würde mich aber freuen wenn ein solches Repaint vielleicht doch mal kommen würde. ![]()
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es ein Repaint der DB Netz 182 536 in gelb für die o.g. Taurus gibt, ich hatte hier schon gesucht, aber nichts gefunden.
Roco - Elektrolokomotive 182 536-3, DB Netz
Danke im voraus für Hinweise / Tips. ![]()
1. Warum gehst Du über Profil > Schnelles Spiel ? Geh einfach beim Startbild: Fahren > und dann auf Schnelles Fahren.
2. Wenn ich deine Übersicht der Strecken sehe, fehlt dort Berlin-Leipzig (KBS250), somit kann dir links weder ein Abfahrort noch ein Ankuftsort angezeigt werden.
So würde ich die Bilder deuten.
Militärzüge Einst und Jetzt
Damit sind nicht Kalendertage, sondern wohl eher Werktage gemeint, also immer ohne Sa., So. und Feiertage, da ja an den Tagen die Banken nicht arbeiten. ![]()
Könnte auch zu Berliner Ringbahn passen. ![]()
Am 07.03.2024 ist die Premiere, die Kino-Wochencharts berücksichtigen lediglich die ersten 4 Tage, daher der Aufruf vom MiWuLa, daß man doch bitte in diesem Zeitraum sich den Film ansehen solle, damit er dann eben in den Kinochats berücksichtigt wird. ![]()
Könnte man vielleicht den Thementitel von TS Tolos in TS Tools ändern. ![]()
Plauderdecken
Gibts die bei JYSK (ehemals Dänisches Bettenlager) ? ![]()
Die EuroDual ist ja eine Diesel & E-Lok, daher kann sie rein Theoretisch auch mit gehobenen SA fahren ohne OL.
Ja, aber dann nicht rein elektrisch, was sie aber tut.
Denn das die Oberleitung fehlt, fiel mir erst in Neukölln auf. ![]()
Hallo,
Strecke: Am Abzweig Hallensee (vom ICC kommend) endet ja die Oberleitung (optisch) allerdings wenn ich das Szenario 10 Baumaterial für die A100, mit von mir umgerüstet auf die Eurodual, fahre, fährt die Eurodual unter Stromabnehmer ohne Oberleitung weiter. Könnte man das vielleicht ändern ?
Also das die Streckenbereiche wo keine Oberleitung dargestellt ist, auch fahrtechnisch keine Oberleitung zur Verfügung steht. ![]()
Eure Verlinkungen auf der Produktseite, leiten aber zu anderen Extrazeiten.
Malkondo hat vielleicht vergessen darauf hinzuweisen, daß er über dem Wetterfeld auch noch AP Snow Heavy (Fog) ausgewählt hat, vielleicht liegt es daran. ![]()
Da bin ich aber froh gar kein WLAN am PC zu nutzen, ich mach das noch altmodich mit LAN. ![]()
Ich habe mein Anliegen über den Report error in meiner Bestellung bei RSSLO vorgetragen, leider bisher ohne jegliche Reaktion, mal sehen ob sich noch was tut.
Ich habe mir gestern bei RSSLO sowohl die Vectron – BR 193 AC – AC/DC (v1.3) als auch noch die Vectron – BR 193 AC/DC Advance (v1.2) gekauft und installiert (1. die BR 193 AC und danach 2. die Advance).
Leider muß ich feststellen, daß die Standard leider nicht wirklich fahrbar ist, sobald ich in eine LZB komme, ist die Lok nicht mehr bedienbar, weder kann ich bremsen noch die Geschwindigkeit ändern. Stattdessen läuft ständig im rechten Display die Gesamtstrom Anzeige (2 Senkrechte Anzeige im Display) von unten nach oben.
Ich habe hier schon im Thema nach diesem Fehler geschaut, aber nichts gefunden oder sorry wenn ich übersehen haben sollte.
Ist dieser Fehler bekannt ?
Getestet habe ich sowohl die BR 193 als auch die OBB 1293, auf folgenden Strecken: Berlin-Leipzig + Brennitzer_Linienstern_Aerosoft-SAD + IKB_Koeblitzer Mountain Route 3 reloaded_Aerosoft.
Auch eine Neuinstallation änderte nichts.
Für Infos / Hilfe bedanke ich schonmal im voraus.
Es gibt auf Steam bereits ein Workshop Item um die Albula und Bernina Linie zu verbinden.
Könntest Du dazu mal einen Link posten ?
Danke im voraus.
Ab dem 14.10.2023 (Sa.) kommen auf DMAX neue Folgen von Miniatur Wunderland XXL genaue Sendezeiten kann man bei fernsehserien - MiWuLa XXL sehen.