Könnte man vielleicht den Thementitel von TS Tolos in TS Tools ändern. ![]()
Beiträge von FrankEDDB
-
-
Plauderdecken
Gibts die bei JYSK (ehemals Dänisches Bettenlager) ?

-
Die EuroDual ist ja eine Diesel & E-Lok, daher kann sie rein Theoretisch auch mit gehobenen SA fahren ohne OL.
Ja, aber dann nicht rein elektrisch, was sie aber tut.
Denn das die Oberleitung fehlt, fiel mir erst in Neukölln auf.

-
Hallo,
Strecke: Am Abzweig Hallensee (vom ICC kommend) endet ja die Oberleitung (optisch) allerdings wenn ich das Szenario 10 Baumaterial für die A100, mit von mir umgerüstet auf die Eurodual, fahre, fährt die Eurodual unter Stromabnehmer ohne Oberleitung weiter. Könnte man das vielleicht ändern ?
Also das die Streckenbereiche wo keine Oberleitung dargestellt ist, auch fahrtechnisch keine Oberleitung zur Verfügung steht.

-
Eure Verlinkungen auf der Produktseite, leiten aber zu anderen Extrazeiten.
-
-
-
Malkondo hat vielleicht vergessen darauf hinzuweisen, daß er über dem Wetterfeld auch noch AP Snow Heavy (Fog) ausgewählt hat, vielleicht liegt es daran.

-
Da bin ich aber froh gar kein WLAN am PC zu nutzen, ich mach das noch altmodich mit LAN.

-
Ich habe mein Anliegen über den Report error in meiner Bestellung bei RSSLO vorgetragen, leider bisher ohne jegliche Reaktion, mal sehen ob sich noch was tut.
-
Ich habe mir gestern bei RSSLO sowohl die Vectron – BR 193 AC – AC/DC (v1.3) als auch noch die Vectron – BR 193 AC/DC Advance (v1.2) gekauft und installiert (1. die BR 193 AC und danach 2. die Advance).
Leider muß ich feststellen, daß die Standard leider nicht wirklich fahrbar ist, sobald ich in eine LZB komme, ist die Lok nicht mehr bedienbar, weder kann ich bremsen noch die Geschwindigkeit ändern. Stattdessen läuft ständig im rechten Display die Gesamtstrom Anzeige (2 Senkrechte Anzeige im Display) von unten nach oben.
Ich habe hier schon im Thema nach diesem Fehler geschaut, aber nichts gefunden oder sorry wenn ich übersehen haben sollte.
Ist dieser Fehler bekannt ?
Getestet habe ich sowohl die BR 193 als auch die OBB 1293, auf folgenden Strecken: Berlin-Leipzig + Brennitzer_Linienstern_Aerosoft-SAD + IKB_Koeblitzer Mountain Route 3 reloaded_Aerosoft.
Auch eine Neuinstallation änderte nichts.
Für Infos / Hilfe bedanke ich schonmal im voraus.
-
Es gibt auf Steam bereits ein Workshop Item um die Albula und Bernina Linie zu verbinden.
Könntest Du dazu mal einen Link posten ?
Danke im voraus.
-
Ab dem 14.10.2023 (Sa.) kommen auf DMAX neue Folgen von Miniatur Wunderland XXL genaue Sendezeiten kann man bei fernsehserien - MiWuLa XXL sehen.
-
Ich habe das Dreiländereck von Aerosoft am 18.05.2020 Online als Download gekauft.
-
Jup ist aus Dreiländereck, bin es eben selber mal gefahren.
Es gibt ja diese Aufgabe sowohl im Karriere- als auch im Standardmodus.
Im Standardmodus funktioniert das dann, mit dem Abschalten "Szenario beim Überfahren eines rotrn Signales beenden.".
Im Karrieremodus klappt dies allerdings nicht.Das interessante ist, es kommen auf der Strecke bei der Aufgabe noch einige diesen Signale, in der gleichen Stellung. Aber als ich die Aufgabe eben im Standardmodus abfuhr, bekam ich am Ende dann im TSC Fenster bei der Auswertung die Angabe, das ich nur 1 rotes Signal überfahren hätte.
Im mit dem Addon mitgeliefertem SIgnalbuch ist es auch als Verschubsignal beschrieben, da steht dann aber auch "Wenn sie einen Personen- oder Güterzug fahren, können sie diese Signale ignorieren."
Und ja die Freigabe per TAB kommt zwar, aber hat offensichtlich bei dem Signal keine Wirkung. -
Ist auch echt hilfreich wenn du zu deinem Problem 2 Threads machst.

-
-
Train Simulator 2021 & TSW [by me]
Übersicht über TS und TSW-Strecken weltweit. Beinhaltet sowohl Payware, als auch einige Freeware. Payware-Strecken sind zusätzlich in Layer unterteilt, das es ermöglicht sich nur noch Strecken eines Herstellers anzeigen zu lassen. Zusätzlich Strecken aus TSW1 & 2 enthalten für einen Direktvergleich mit ihrem TS-Pendant.
Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob die Karte wieder online kommt, da der Link aktuell ins "Leere" führt ?
Danke im voraus für Infos.

-
Sensation in Lindau: RHEINGOLD 101 001 mit AKE TEE Rheingold & schöne Beifänge: BR248, BR213, BR218
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.101 001 mit dem AKE RHEINGOLD Sonderzug in Eriskirch & Lindau!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
431€ bezahlst du und 550€ verdienst du?
Auf der oben verlinkten Seite steht, wenn man etwas runterscrollt, was von einem Mietkostenzuschuß von bis zu 350 € monatlich.