Kann das Add-On nur empfehlen.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Es kumt wenn's kumt
Aussage vom 19.Mai 2023 Betrag #464
-
Ich hab den Brocken bezwungen.
-
Ich glaube die bremsen sind verpuckt ein bisschen weil wenn ich die Handbremse mit der Maus anzeige ist für den ts nicht angezogen genauso wie bei der zugbremse. Es gibt nur eine stufe uns war 1% und 100 % mit der maus allerdings wenn man das mit der Tastatur macht geht die viel feiner. Kann auch sein das ich mich täusche.
-
Sehr schöne Strecke bin bis jetzt noch nicht komplett gefahren. Bin immer stecken geblieben. Weil ich keine Dampflok fahren kann bis jetzt.
-
-
Kann man auch des in Neuhaus mit dem Bahnsteig fixen wäre echt cool ?
-
Vielleicht Offenburg-Hausach ?
-
Strecke ist richtig cool. Aber ein Freund von mir hat auch die Trojaner Meldung bekommen ich bitte darum das das zu fixen ist oder zuschauen wo der Fehler ist. Weil mit diesem Trojaner (Win32/Sabsik.FL.A!ml) ist nicht zu spaßen laut Internet. Er kann Bankkonto und andere Konten befahlen. Laut Internet kann er sogar den PC befahlen und löse Geld fordern. Ich denke das es sich sehr wahrscheinlich um ein Fehlerkennung handelt. Bin aber Zuwenig Experte. Aber ich finde es sollte gefixt werden. Beispielsweise ein neuer TS Spiel erstmal davon geschockt wäre. Möchte nicht Angst machen oder das Produkt jetzt schlecht reden aber es sollte gefixt werden dringend.
-
Niddertalbahn post-release patch
- Improved wheel motion blur
- Sharpening of some scenery
- Added magnetic brake functionality to BR 628
- Audio improvements to BR 628 (PZB, SIFA, low horn, interior horn volume, air brake release)
- Fixed tail-lights not switching on for AI services after changing direction
- PIS should now display a destination after a Save Game reload
- And more!
Das habe ich auf der DTG Seite gefunden.
-
Gekauft
Cool eine fahrt mit der Ludi ist dabei.
-
Jetzt mit Update.
-
Das hier
PZB und Sifa gehen jetzt auch vom 928 (Steuerwagen) -
Das Update für die Niddertalbahn ist erschienen.
Br 628.2 hat ein paar veränderungen bekommen. -
gab es nicht mal von TrainFW
Waren glaube ich von Tobi_das_Tf
-
okay, danke
Die Strecke geht jetzt auf einmal komischerweise. Ist halt TS.
-
Wenn ich die Sachen von Team EZY (EZY_Objektsammlung_V1_3_1 und EZY_Gleisinfra_Set_V1_1_1) möchte kommt eine Fehler Meldung bei Utilities. Vorher kommt Zero Bytes. Wenn ich es manuell installiere geht es aber anscheinend auch nicht sonst würde ja die Map gehen
-
vorher mal cache gellert?
Ja
okay, danke werde mal schauenHab jetzt mal spaße halber die Assets von Team EZY deinstalliert. Die strecke geht es fehlen halt die Assets. Muss morgen nochmal schauen aber ich weiß jetzt zumindest mit welchen Assets es zutun hat.
-
ja einmal kurz dann nie wieder.
-