In den TS mal wieder investiert. (Muss aber noch die richtigen Einstellungen finden )
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Impressionen der Pegnitztalbahn.
-
Her Obelix
-
Rsslo kommt im Frankenland an.
-
Dort auf der Seite findest du auch Bildmaterial wie Fahrpult etc.
Die Bilder kenne ich schon.
Hab jetzt erst mal bei JTG angefragt die hatten ja auch materialen vom 610er.
-
Ne leider nicht. Hab da keine Kontakt und aktuell steht die 611er ja alle in Mukran.
-
Skizzen vom Drehgestell und vom ganzen Fahrzeug
-
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt bau ich aktuell schon an der der Baureihe 610 (Siehe hier: Baureihe 610 "Pendolino") Ich möchte nun auch die Baureihe 611 für den TSC bauen. Aber das ist momentan nicht mit dem Material möglich das das Internet her gibt. Daher brauch ich eure Hilfe und brauch Skizzen und Datenblätter um diese Fahrzeug zu realisieren. Auch hier hab ich ein Modell schon mal gebaut aber diese muss auch nochmal überarbeitet werden. Aber mit dem richtigen Start des Projekt geht es erst los wenn der 610er fertiggestellt ist. Ich möchte nur dieses Thema hier aufmachen um ausreichend Material zu sammeln. Gerne auch per PN möglich.
-
Hier eine Übersicht über sie Versionen und deren Inhalt
Siehe hier tfkevin
-
Aber was ist der Unterschied zwischen der Deluxe und der Spezial Edition ? Sind bei der Spezial Version alle Maps dabei die bei der Roadmap waren ?
-
-
In Dachau (S2) gibt es eine Fehler wenn man dort ausfährt Richtung München steht da ein Oberleitungsmaß mitten auf dem Gegengleis.
-
okay danke
-
Ich habe einen Fehler in einem Scenario. Uns war im Scenario Im Herbst hinaus. Am ersten halt nachdem Start Bahnhof bugt der KI-Zug der fahrt die ganze zeit hin und er rein und wider raus aus dem Bahnhof. Kann sich jemand das Problem anschauen ? War aber auch 2 Min zu früh.
-
Ratzeburg Bahnhof (WIP)
-
Ein modernestiert 612 aus Erfurt im Pegnitztal.
-
-
STRG + POS1 und dann wieder einschalten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist halt so mit den Gleisen
-