Es gibt für alle die auf Neuigkeiten warten gute Nachrichten, ich hab heute das Material von JTG heruntergeladen und gesichtet es geht also demnächst wieder los aktiv mit weiterbauen. Nochmal vielen Dank an JTG für die bereitstellung.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Sieht aus wie BR 650 Scharfenbergkupplungsschacht. Glaube aber das es das nicht ist.
-
Railtraction
? Ehr christrains
-
Alt bekannt liegt am Soundupdate
-
Ich weiß nicht ob es jemand schon aufgefallen ist aber bei Gronau die Straßenbrücke die über die Strecke geht richtig Stockheim. Da passt die v60 nicht durch die bleibt oben hängen. Aber nicht schlimm.
-
Hab leider kein Bild, das ich zeigen kann domi5599 soll weitermachen
-
-
Kostenlos auf der Strecke LVG Méditerranée unterwegs.
-
Der erste "Rote" auf der Niddertalbahn
-
-
Achso okay habe mich schon gewundert. Ne nicht unbedingt hab gedacht ich habe was falsch installiert.
-
Die strecke wird mir im QD im Menü nicht angezeigt. Habe nämlich den route Ordner in dem die strecke ist mit 28a9ba07-e9ef-4e87-89f3-162a7ae3ffec deinstalliert und hab das neu drüber gezogen aber die strecke ist einfach nicht da. Hab den gelöscht weil vorher im die Fehler Meldung BLUEPRINT_LOAD kam.
-
Neu gestartet mal, hat das auch mal da war es verbugt?
-
-
Nein ich meine den Leistungs schalter
-
Leistung an ?
-
Es kumt wenn's kumt
-
Ich komme nicht mehr in den Schnelle Spiel Lok Editor um mir einen Zug zusammen zustellen und die BR 650 funktioniert immer noch nicht bei mir leider.
-
Ich kann nicht mehr in den Lok Editor um eine Zug zusammen zustellen kommt immer Fatal Error in frontend.
-
StS es gibt dort leider kein Blau Beige's und Orientrotes's Repaint für die V90.