Okay sehr schade
Danke Fahrgast
Okay sehr schade
Danke Fahrgast
Ist jetzt alles nur in Verkehrsrot unterwegs oder werden auch Mint N-Wagen und Silberlingen fahren ? Sorry habe den Stream nicht von Anfang gesehen.
Als Wagen packen wir den T3000e, auch bekannt als Sdggmrss, dazu, ebenfalls in gewohnter Expert-Qualität mit voller Simulation aller Bedienmöglichkeiten. Auch hier packen wir ein ikonisches Livery dazu, wir verraten aber noch nicht welches :3
LKW Walter
V90 überführt zwei V60 von Leipzig nach Riesa
Eine Private Maschine ![]()
Hallo kann die Einführung von der br294 nicht zu ende spieln weil er mir immer anzeigt das ich die weiche umstellen soll obwohl ich das gemacht habe.
So habe ich es ja auch geschrieben
Ja es gibt noch viele leute die den Fehler haben ich habe das fahrzeug vor mehren Jahren gekauft und es ist bis heute so.
Es geht um folgendes Produkt: https://www.aerosoft.com/de/sh…ial/elektro/1574/br-628-2
Bei dem ein fehler in der Insatller datei vorleigt weshalb der Zug nicht angeziegt wird bzw. nicht geht.
Im Ordner :/Steam/steamapps/common/RailWorks/Assets/railtraction
Sind die Ordner BR628 und Preload
Der Ordner Preload befindes ich leider im falschen Ordner. Dieser muss nach aufführung des Installer manuel in den Ordner BR628 der im Ordner :/Steam/steamapps/common/RailWorks/Assets/railtraction sich befindes verschoben werden.
Der Ordner BR628 enthält dann nach der änderung die Ordner BR628_2 und Preload.
Dieser fehler ist nur wenn man die Br 628.2 bei Aerosoft erworben hat.
Ich hoffe ich könnte damit den Leuten helfen die sich diese fahrzeug gekauft haben und bei den es bis heute nicht geht oder die es noch kaufen werden.
Es ist echt diese Jahr ein bisschen komisch, die Strecke Leipzig-(Riesa)-Dresden finde ich als Auswahl okay, aber ich kann jetzt damit nicht was wirklich anfangen bin Sie im Train Simulator zwei mal gefahren. Bin gespannt wie der Fahrplan ist Schade finde ich das es keine anderen Dotos gibt (Hocheinstieg) Aber würden wahrscheinlich auch nicht passen schätze ich. Die Deluxe Lok find ich sehr gut, das es der alte Bundesbahn Klassiker V90 jetzt auch nichts Spiel geschafft hat war auch meiner Meinung nach längst überfällig gewesen. Ich kann die Leute hier aber auch verstehen das manche enttäuscht sind das es keinen neuen ICE oder anderen Triebwagen gibt. Ich mag halt leider die alten Diesel Kisten aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Das auch eine Strecke aus Baden Württemberg kommt sehr schön zuhören mit br 140 und Wittenberg Steuerwagen gefällt mir.
Alles in allem bin ich mit der Ankündigung von TSW 6 zufrieden. Es kann halt leider nicht immer nur ein neuer ICE kommen wie bei TSW 3 und TSW 5. Kann aber verstehen wenn Leute hier eine andere Meinung haben weil sie sich vielleicht auf was anderes Gefreut hätten.
Finde ich cool das die br 294 kommt.
Dauert noch über 2 Stunden.
Die finale Version der br 218 der Bundesbahn ist jetzt im Spiel.
Auf Bild eins sieht man noch das rote Gitter von Innen könnte man das auch in Beige machen ?
Auf Bild zwei den Sitz von der br 218 wäre es da auch möglich die Texutr von dem Gürnen Sitz der br 111 drauf zumachen ?
Wäre es noch möglich diese Zwei Sachen zuändern ?
Finde es erstmal Klasse das die br 218 eine Blaue Beige Lackierung bekommen hat das ist die richtige Richtung und dazu noch den richtige Führerstand und das für 0€. Ich hoffe ja das es eines Tages im TSW auch mal die br 218 mit den alten Drehgestellen und den Gummi-fensterrahmen geben wird. Auch fände ich es schön wenn man den Schnee Fänger vorne dran demontieren könnte oder wann es gar zwei Versionen geben würde so hätte man mehr Abwechslung was diese Lok angeht. ![]()
BR 194 / E94 Railtour Pack
Ab 24 Juni erhältlich!
Ja und die br 218 bekommt ein neues Repaint
Fínde das diese Strecke gerade durch die länge an Strecken Kilometer sehr gut ist, man hat viel abwechselung und sieht immer mal ein paar andere Bahnhöfe.
Bis auf eine paar fehler (Fahrgäste im Boden am Bahnsteig, mit dem Zug am Oberleitungmast hängen bleiben in der nähe von FFM Hbf, Fahrgäste dispawnen) ist die Strecke sehr gelungen und macht sehr viel Spaß zufahren.
![]()
In Zwolle kann am denn AUfzug nutzen.
Mal eine Frage hat der Coupler Pzb weil der ja auch nach Deutschland frährt ?