Mogel-Intercity und DB Regio 612er nach Chemnitz Hbf.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Bin ich Mal gespannt. Ich habe das in meiner lokalen Zeitung heute gelesen dazu.
-
-
Justus weiß du auch wie man die Instrumentenbeleuchtung aus macht beim Tacho und bei den Bremsanzeigen ?
-
-
Hab noch mal ein frage zum 612er wo kann ich da die Instrument Beleuchtung aus machen vom Tacho und von den Bremsanzeigen ? Man kann es nur ganz arg dimmen aber ich möchte das es Komplett aus ist.
Und hier schwebt was
-
Doch gibt es nur auf der Karte die du meinst wird das komischer weiß nicht an gezeigt
-
Ein bisschen br 612 in Dresden.

-
Ja aber dies Schienenstoßgeräusche viel zu laut. War halt nur eine Idee.
-
Super strecke nur was mich ein bisschen stört von außen beim 612 hört man die Schienenstoßgeräusch viel zu arg. In echt hört man richtig den Motor aufheulen wenn der Zug einfährt. Ich würde mich freuen Justus wenn du das in dein Soundupdate mit rein machen würdest. Aber sonst Top.

-
Sehr schöne Strecke und toller 612er.

Weiter so DTG. -
Stimmt auch wieder XD

-
Aber Freitag Abend zocken mehr Leute weil Wochenende dann ist.
-
Ich hab es noch nie verstanden wie so Donnerstag Abend und nicht Freitag Abend.
-
Meiningen über Schweinfurt nach Würzburg.
-
-
Im DTG Forum wurde bestätigt, dass die zusätzlichen 612er Fahrten noch vor Release eingefügt werden konnten, Damit gibt es im Fahrplanmodus nun 22 statt 10 Fahrten.
Schau mal auf die Seite davor. Da hatte ich es schon mal geschrieben.
-
BR 420 steht bei other Releases

-
-
okay, ich bin mal gespannt ob das mit der PZB gefixt wird im 612er. Schade das die anderen Zugfahrten nicht mit dem 612er fahrbar sind obwohl es ein neues Fahrzeug ist wundert mich das.