Okay danke, schade ich dachte der Flirt 3 der dabei ist, ist von Christrains.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Hallo erstmal, da Wheinachtssale auf Steam überleg ich schön die ganze Zeit ob ich mir Frankfurt Koblenz kaufen soll. Ich hab nur eine Frage bei der Strecke ist der Flirt 3 von Chris Trains dabei, Ich möchte nur wissen ob die Updates und Repaint für den Flirt die hier sind auch für diesen gehen weil ich ja den Flirt nicht bei Chris Trains erworben habe sondern übe4 die Strecke ?

-
Aber ist jetzt der Fehler Normal den ich geschildert habe. Mit dem Kupplungspunkt Fehler ?
-
Wenn ich ein Szenario fahren möchte sind bei mir immer die Kupplungspunkte (hinten. vorne) vertauscht beim Lok Schubser Szenario und beim Szenario bei welchem man den Zug in Michelstadt übernehmen soll.

-
Br 218 auf der Rübelandbahn mit n-wagen

-
Sehr schöne strecke

-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

-
Frohe Weihnachte

-
-
Ich habe gedacht das die Strecke nur Teil elektrifiziert war bis 2012 ? Stimmt das nicht ?
-
Jetzt ist nur die frage ob die Strecke komplett elektrifiziert ist ? Oder aus dem stand von 2012 ist ?
-
Sieht Hammer geil aus finde ich besonderst der 612er

-
Hier einmal die Bilder.
-
-
Hallo liebe Eisenbahnfans,
ich habe ein ganz banale Frage hat die br 140, 141 und br 150 die selben fronten vom Wagenkasten her ? Mir ist bewusst die unterschiedlich lang sind. -
Dann soll es so sein.

-
Ich hoffe das die Strecke dieses Jahr noch kommt.

-
Der Winter ist in TSW 2 angekommen.

-
-
Vielleicht das Add-On neu installieren.