Man kann das Fahrzeug auch auf Straßburg-Offenburg einsetzten. TrainFW
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Ich würde dir Rw Enhancer empfehlen und App Wetter ich besitze es leider noch nicht.
Rw Enhancer : https://www.rwcentral.com/store/product/7-rw-enhancer-2/
AP Wetter: https://www.armstrongpowerhous…_weather_enhancement_pack
Da kannst du mehr einstellen als im TS normal.
-
Tom_fresco Ich weiß auch das es zu groß wessen wäre aber in mehr addn-on halt wie Wuppertal Hagen, Hagen Finnentrop.
-
Ich hatte es cool gefunden wenn es bis Basel gegangen wäre. Aber das wäre viel zu lang wahrscheinlich. Aber so ist es auch in Ordnung.
-
Okay danke für das aufklären.

-
Hätte ja seien können, ist ja nicht weit weg von der Deutschen Grenze.
-
Meine Frage ist ob der Flirt neben ETCS auch Pzb haben wird ?
-
Der Screenshots bzw. Bilder sehen schon Mal gut aus obwohl ich als nicht so Schweizer Eisenbahn Fan wahrscheinlich mir die Strecke kaufen werde weil ich das Fahrzeug interessant finde.
-
Ein DB repaint könnte man auch noch erstellen für Mukran oder ?
-
Ah okay dann würde ich mir die Strecke demnächst mal downloaden also morgen.
-
Hallo, hab meine eine Frage zur Freeware Strecke Wetteraunetz, ich besitze das add on Frankfurt S-Bahn nicht. Was würde mir jetzt fehlen ?
-
-
Okay und auf welcher Strecke fährt da in real ?
-
Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das Fahrzeug kaufe wenn es Release worden ist. Aber ich hab mal so eine Frage wo kann man den das Fahrzeug ein setzen für den Train Simulator außer Wetteraunetz (Habe das Frankfurt Add on nicht) ?
-
-
-
Und was kostet der 20 € ?
-
-
Ich kann diese Video hier empfehlen da siehst du alles was die Lok kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du auch schonmal die fahrt abgeschlossen die du vorgegebenen bekommen hast ?