Okay, wäre cool wenn den nochmal jemand repainten könnte. ![]()
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Hallo ich such den im Anhange befindlichen wagen ? Gibt es diesen noch oder wurde die Download File gelöscht ? Wenn ja könnte man diesen Wagen nochmal repainten ?

-
Alles gute und viel Gesundheit in der Zukunft.

-
Interessant hab das gerade Mal gefunden und finde das es echt gut aus sieht. Aber hat sich etwas getan seitdem letzten Stand ?

-
Lass euch doch einfach überraschen was es wird.

-
-
V100 ja aber nicht Ozeanblau-Beige
-
Was ist das für eine Baureihe, egal ob die vordere oder die hintere. (Sorry für das schlechte Bild)
-
Ich weiß nicht welche 218 oder 216 das sein soll.
-
-
-
-
Hatte für diese Pack eine Repaint Idee...
Bildquelle: GFf Website
-
Okay danke, hab es jetzt so gemacht hab das Loft aus gewählt und es um wenige Millimeter verschoben nach unten. Aber ich finde nicht die dritte Stelle hab nur die erste zwei gefunden wo ist den das auf dem letzten Bild ?
Hab die letzte Stelle doch gefunden also nochmals vielen Dank für die kurze Erklärung

-
Hab auch diese grafischen Fehler wie bekommt man die jetzt weg weil wenn ich die lösche und einfüge passiert garnichts?

-
Heute mal nur eine kleine Runde in der Fränkischen Schweiz.

-
Wird ja langsam die Ringbahn sieht echt super aus. Ich bin Mal gespannt was für eine Baureihe dabei ist.

-
Bitte
Kannst du es aber so machen das die Fahrt in Riesa startet ? -
Hallo, Hab eine Szenario Idee. Ist es möglich mal eine fahrt mit der br 612 auf Dresden Riesa als Szenario zu erstellen ?

-
okay danke.
Ich weiß woran es lag. Ich hatte nicht Hamburg Hannover installiert.
Man solle auch Mal lesen.