Mir fehlen diese Sachen. Garmisch München verstehe ich irgendwie nicht weil ich die habe.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Hallo, ich habe vorhin die Fränkische Schweiz installiert nur fehlen mir aber brücken und Straßen. Ich hab alles installiert bis auf TestovaciTrat_v5.rar, da ich keine link finden könnte hat es damit etwas zutun ?

-
Hab nur Mal ein Frage ist die momentan Vogelfluglinie von GBE zu schwierig zum umbauen ? Aber sieht gut aus.
-
Hast du noch eine anderes Bild weil man erkennt da fast nichts drauf.
-
Wo gibt es den die Lok BR 89 ? WilliamWolles
-
Ich bin ehrlich ich vertraue Maik Goltz ganze und gar ich glaube das werden die schaffen die haben schon schwierig Aufgaben gehabt.

-
Sieht super aus.
-
Ich sag Mal so das da oben war jetzt nicht ernst gemeint mit dem Emoji aber ich finde es dennoch sehr schade. Ich finde die eine Baustellen Informationen ist Geschmacksache. Meins ist es nicht ich fände das alte besser und deshalb muss man jetzt nicht sagen das ich mich nicht so anstellen soll es ist meine Meinung.

Ich habe nichts gegen andere Meinungen!
-
https://www.google.com/amp/s/w…lwurf-id37022812-amp.html
Naja der Artikel meint das die Fahrgäste ihn vermissen.
-
https://www.deutschebahn.com/d…unikation-radikal-7557068?
So sieht die neue Baustellen Information aus.

-
Vielleicht bekommt er einen Nachfolger ?
-
Anfang April 2022 hat die Deutsche Bahn Max Maulwurf in Rente geschick. Ich finde es sehr schade das es einfach so passiert ist ohne als wäre was geschehen.
-
-
-
Wie löst man die Bremse wenn man eine Notbremse macht oder eine Zwangsbremsung bekommt beim SBB RABe 523 ?
-
Danke, hatte nicht daran gedacht das ich das auch hier rein schreiben kann sorry.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem wie im Bild zusehen fehlt bei mir das Einfahrsignal nach Neuendorf-Wirsberg ( Strecke Rodachtalbahn 3.0 V von Schienenbus )
Welches Asset fehlt ? Habe auch schon die HV Signale die es hier im Forum gibt geupdatet.

Danke schonmal im voraus.

-
Vereint nach Dresden
Wo bist es den 612 mit den ganzen Verkehrs Verbandslogos ?
-
Hast du es schonmal Neu installiert ?
-
Die Blinklicht Anlage gefällt mir