Okay
Finde es interessant das man Mal eine Bundesbahn Lampe sieht auf dem Bild gefällt mir
Okay
Finde es interessant das man Mal eine Bundesbahn Lampe sieht auf dem Bild gefällt mir
Okay hört sich doch gut an.
Ich denke die wird nicht von DTG gebaut weil DTG würde nicht einfach so jetzt schon eine Strecke zeigen. Die muss von Rivat Games oder von jemand anderen sein. Bestimmt aus versehen wie hier schon gemeint worden ist.
Vielleicht kommt noch eine br 218 mit wer weiß oder v90.
Ja hab das zu mal eine neuen Thread auf gemacht. ![]()
Im neuen TSW 3 Video sieht man folgendes bei 2:20 Min.
Neue Bilder
Hier der Link: https://live.dovetailgames.com…614-1476266331.1624407784
Seit dem Update Update finde ich auf meinem Handy und meinem IPad in Downloads nicht den Button „Alles als gelesen markiert“.
Oh ups fehlt mir jetzt erst auf ![]()
![]()
*Bild nicht von mir*
Quelle: Eisenbahn Kurier
Welches Fahrzeug ist das ?
Okay danke
Okay danke werde ich mir dann demnächst kaufen. ![]()
Ich suche einen G20 Güterwagen für den Train Simulator ? ![]()
Br 218 Altrot in der Wetterau ![]()
Okay, mh hätte mich hält mal interessiert.
Dann weiter Tee trinken und warten. ![]()
Hallo, gibt es etwas neues vom 614er ?
Ein bisschen unterwegs in Oberfranken. ![]()
![]()