Beiträge von Davidorado

    Mein Lob Schotterman
    Die Strecke ist fabelhaft. Ich hab nur ein kleines Performance- Problem....Wenn ich in Hamburg bin (bzw. 10km Umkreis), läuft es nicht flüssig....
    Hab TSX aus und Anti- Aliasing auf MSAA x8


    Alle anderen Strecken laufen flüssig von 30 FPS (Köln z.B.) bis 70 FPS (Altenburg).
    Hat jemand nen Tipp?
    Ich möchte die Einstellungen auch nicht weiter runterstellen. =)

    Ahh ok Danke^^
    War sowieso die einzige die ich fand.


    PS.: Was mich positiv überrascht ist, dass man beinahe sofort auf eine Frage eine Antwort bekommt....
    Haben wenige Foren heutzutage...
    :ilikeit:

    @ Prellbock


    Ja, stimmt schon so wie du bremst.
    Ich hab ja einige "Erfahrungen" beim Eisenbahnfahren in echt. (Rekord: etwas über 100 km von Hann. Münden bis kurz hinter Leinefelde ^^ )
    Die 143er ist schon echt ein feines Gerät. Auch wenn sie hier etwas unreal dargestellt ist...
    Sie hat nämlich keinen normalen Regler wie beispielsweise die 101, sondern...Wie soll ich sagen...Ein V-Soll V- Ist- Regler....
    Du schiebst mit deinem Regler einen kleinen "Pfeil" (V-Soll) auf z.B. 120 km/h und die "Henningsdorfer Tanzmaus" * fährt so schnell wie möglich dahin....Wenn du denn nun den Regler auf z.B.80 schiebst (Weil wegen Vorsignal (Rechtschreibung stimmt so ;) )) , dann brauchst du kaum etwas zutun, da die Lok automatisch mit der Wirbelstrombremse * agiert und so auf 80 hinunterbremst....
    Was mich etwas enttäuscht ist die Tatsache, dass die originale 143 nicht korrekt umgesetzt wurde...Weder vom Führerstand (mein Vater hat eine Ossi- Wessi Mischung Geschlussfolgert ^^), noch vom Beschleunigungs,- Bremsvorgang....Letzteres wird aber warscheinlich an Mangelnder Machbarkeit liegen. Und um ersteres brauchen wir uns nicht zu kümmern....Wer achtet schon auf Details?


    *1 Henningsdorfer Tanzmaus deshalb, weil sie bei leichtem Regen anfängt zu tanzen..Ist wirklich so! Henningsdorf brauch ich nicht weiter zu erklären oder?


    *2 Die Wirbelstrombremse ist unsere E-Bremse, bzw. Dynamische Bremse....Ist nur der Fachbegriff....Ein 15- jähriger will auch mal schlau tun wisst ihr? :D

    Würd mich auch Interessieren...
    Mein alter Herr (sprich: Vater) hat schon immer von dem russischen Gerät geschwärmt!
    (Übrigens auch von der 232 ;) )
    Würde mich auch reizen, ein paar "Runden" mit dem Objekt zu drehen =)


    Auf jeden Fall:
    :ilikeit:

    Hallo Freunde =)


    Ich hab das 5 1/2 GB große Update diese Nacht ziehen lassen....Wenn ich jetzt eine meiner Strecken laden lasse,
    dann bekomme ich die Fehlermeldiung :"Something bad happend in your Programm.Would you like to have a diagnostic?"
    So oder so äähnlich siehts aus...Kennt jemand Ursache bzw. Lösung?
    Ich will doch nur spielen^^