Ich hätte es mir als Streckenabschnitte gewünscht..
Einmal Hamburg- Bremen, Hamburg- Lübeck...und die beiden anderen....
Aber so ist es ja auch ok
Beiträge von Davidorado
-
-
Mein Lob Schotterman
Die Strecke ist fabelhaft. Ich hab nur ein kleines Performance- Problem....Wenn ich in Hamburg bin (bzw. 10km Umkreis), läuft es nicht flüssig....
Hab TSX aus und Anti- Aliasing auf MSAA x8Alle anderen Strecken laufen flüssig von 30 FPS (Köln z.B.) bis 70 FPS (Altenburg).
Hat jemand nen Tipp?
Ich möchte die Einstellungen auch nicht weiter runterstellen. =) -
Ahh ok Danke^^
War sowieso die einzige die ich fand.PS.: Was mich positiv überrascht ist, dass man beinahe sofort auf eine Frage eine Antwort bekommt....
Haben wenige Foren heutzutage... -
Echt? Wie geiiil
Danke Chaoz. Wird gemacht. =)Edit:/Du weißt nich zufällig wo ich sie herbekomme?
Ich such nochmal im Forum und bei Google =) -
@ Prellbock
Ja, stimmt schon so wie du bremst.
Ich hab ja einige "Erfahrungen" beim Eisenbahnfahren in echt. (Rekord: etwas über 100 km von Hann. Münden bis kurz hinter Leinefelde)
Die 143er ist schon echt ein feines Gerät. Auch wenn sie hier etwas unreal dargestellt ist...
Sie hat nämlich keinen normalen Regler wie beispielsweise die 101, sondern...Wie soll ich sagen...Ein V-Soll V- Ist- Regler....
Du schiebst mit deinem Regler einen kleinen "Pfeil" (V-Soll) auf z.B. 120 km/h und die "Henningsdorfer Tanzmaus" * fährt so schnell wie möglich dahin....Wenn du denn nun den Regler auf z.B.80 schiebst (Weil wegen Vorsignal (Rechtschreibung stimmt so)) , dann brauchst du kaum etwas zutun, da die Lok automatisch mit der Wirbelstrombremse * agiert und so auf 80 hinunterbremst....
Was mich etwas enttäuscht ist die Tatsache, dass die originale 143 nicht korrekt umgesetzt wurde...Weder vom Führerstand (mein Vater hat eine Ossi- Wessi Mischung Geschlussfolgert ^^), noch vom Beschleunigungs,- Bremsvorgang....Letzteres wird aber warscheinlich an Mangelnder Machbarkeit liegen. Und um ersteres brauchen wir uns nicht zu kümmern....Wer achtet schon auf Details?*1 Henningsdorfer Tanzmaus deshalb, weil sie bei leichtem Regen anfängt zu tanzen..Ist wirklich so! Henningsdorf brauch ich nicht weiter zu erklären oder?
*2 Die Wirbelstrombremse ist unsere E-Bremse, bzw. Dynamische Bremse....Ist nur der Fachbegriff....Ein 15- jähriger will auch mal schlau tun wisst ihr?
-
Würd mich auch Interessieren...
Mein alter Herr (sprich: Vater) hat schon immer von dem russischen Gerät geschwärmt!
(Übrigens auch von der 232)
Würde mich auch reizen, ein paar "Runden" mit dem Objekt zu drehen =)Auf jeden Fall:
-
Sry DRV hab im Moment des Posts nich dran gedacht
Ich bin ja auch eher wenig (bis überhaupt nicht) im Forum aktiv.
Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen. =) -
64-bit Win7 home prem. Intel Core i5 (2,8 GHz Quadcore) 1GB Grafikkarte GeForce GT420 1TB Festplatte 4GB Arbeitsspeicher DDR 3
Habs ja vorher problemlos spielen können
Wie mach ich ne Dateiüberprüfung bzw. Cache löschen?
-
Hallo Freunde =)
Ich hab das 5 1/2 GB große Update diese Nacht ziehen lassen....Wenn ich jetzt eine meiner Strecken laden lasse,
dann bekomme ich die Fehlermeldiung :"Something bad happend in your Programm.Would you like to have a diagnostic?"
So oder so äähnlich siehts aus...Kennt jemand Ursache bzw. Lösung?
Ich will doch nur spielen^^