Ach du je....Ich seh ja jetzt erst, dass das "der" Steuerwagen ist...0-Ab-Fahrt-Auf Schalter, nur sieht der Schalter aus wie der der 143er...Ich weiß nicht, ob es Ausnahmen gibt, aber der mit dem ich gestern nach Nordhausen gefahren bin, hatte nen digitalen Tachometer und ne Analoge Schlaterwerksanzeige ![]()
Beiträge von Davidorado
-
-
nein, die 110er hat ZWS...nur nicht die, die unter den 300er Nummern liegen...also z.B. die 110 285-. (falls existent) hat keine, aber die darüber schon
-
Soweit ich weiß, gibt es aber keine Expert- Line 101er...die vom TTB ist auch nur so ne 50/50 Sache...
oder ne 110er? Aber ich glaube nicht, dass die jemals nen IC Steuerwagen dabei hatten (jaja jetzt kommt mir nicht mit: "Hmmm..aber da war das eine mal, als...."). Zugegebenermaßen wäre die 103er auch interessant... -
Zitat
Ich will nicht ausschliessen, dass das eventuell in der 2 Jahreshälfte 2013 doch noch kommt, weil der IC Steuerwagen auch in einer IR Version mit dem entsprechenden Wagenmaterial geplant ist, da steht aber noch nicht ganz fest, welche Lok den Zug schieben soll.
Wie wär´s mit ner 101er EL?

-
Ich verstehe deine Aufregung, aber ich finde du übertreibst! Haste Ulf (und den anderen Mitwirkern, nicht auszuschließen) halt ein Geldgeschenk in Höhe von, wenn ich das richtig gelesen habe, 10€ gemacht. Rechne mal das Zeug, welches du bei vR schon gekauft hast zusammen! (Wären, ALLES, also wirklich alles, 578€) Glaubst du ernsthaft 10 lumpige Euro machen den Kohl da noch fett?! Also ich nicht!
Jetzt weißt du halt, dass du warten musst....Das ist aber auch schon immer so gewesen...Spiele für 50€ bekommst du in fünf Jahren hinterhergeschmissen...Ist halt einfach so -
Die 146.1/146.2 hat einen Digitalen Tachmeter und Zugkraftanzeiger...bei der .0 Version ist es noch analog

-
Hmm...sieht schonmal ganz nett aus

Bei meinem Praktikum bei der Bahn durfte ich mir die Bedienungsanweisung mitnehmen...Ich weiß nur nicht, ob ich das an "dritte" weitergeben darf..(wobei ich selbst ja schon ein dritter bin).
-
Hatten wir die Diskussion mit Passieransicht nicht schonmal?
1. Wie lange verbringst du denn in dieser Ansicht? 2 min/ Fahrt?
2. In der Zeit, wo Ulf+ die anderen "deine" Passagieransicht machen, könnte die nächste EL-Lok schon bei 15-20% sein(Ratewert..wie immer bei mir xD) -
Es ist ja auch so, dass Windows 8 (schon genannt) für Tablets u.ä. gedacht ist...In erster Linie. Für PC´s ist es (im Moment) einfach nichts...wer sich damit anfreunden kann, ok! Mir persönlich liegt es nicht. (Hab ein Testvideo auf Youtube gesehen).
-
Richtig xD
aber ich denke das reicht an OFF-Topic für einen Tag...oder Thread xD -
@ Rangierleiter (passender Nickname zum Forum xD)
so einen meinte ich nicht ^^. In anderen Foren gibts doch solche...Bedanken- Buttons...Kennst du die?
-
Ja, das Problem ist, dass die meisten Leute (bzw. fast alle PC´s) Windows haben und sich nicht von Windows trennen will (dazu gehöre ich auch). Deswegen laufen viele Spiele nur auf Windows.
-
Uhh das gefällt mir
(gibt´s hier denn einen "like-Button"? xDHab ja grade Praktikum in Kassel, da sieht man immer die 111er, den Cantus, die Regio Tram von Kassel selbst....
-
Hi,
That sounds fantastic. If you have the permissions, do you will upload it here?
-
Nur um das jetzt hier noch zu vervollständigen:
Ich (persönlich) denke, dass du keine PN an ihn schicken brauchst...
Denn:
- er war ja jetzt ewig nicht mehr on the line
- wenn er on kommen Würde (was ich an sich nicht mal bezweifeln möchte) würde er das hier sowieso lesen. -
Hm....als ich den Threadtitel gelesen habe,bin ich auch aus der Hose gehüpft.....Aber naja, man kann ja niemanden zwingen etwas zu tun

-
Ich verstehe aber immernoch nicht, warum einige im Quickdrive (nahezu) alles auswählen können und ich nicht?
Ich kann nur die Standartloks auswählen (nicht mal die BR 151,143 oder die BR 52) oder die Strecken... -
Zu allererst: Tolle Arbeit von vR...Ich hatte die Ehre die 111er bei einem Kumpel zu testen. Ein wirklich tolles Gerät. Mir ist da was aufgefallen:
Wenn ich mit der 111er an einen Bahnsteig fahre und löse dauert es länger (stimmt so auch von der echten)
Aber bei der 143er lösen die Bremsen schlagsrtig.
Hängt das mit den Waggons zusammen? Scheibenbremsen lösen ja im allgemeinen schneller als Klötze. -
Hoffentlich weißt du auch, wie der Relay- Modus funktioniert:
Spieler 1 fährt den Zug von A nach B. Dann kommt Spieler 2 und fährt denselben Zug von B nach C. Ohne jemanden der den Zug fahren kann, kannst du ihn nicht übernehmen....klingt logisch oder? -
Ja, wenn ein MP kommt, dann wenigstens mit Zugfunk ^^.