@ Zaunpfahl
Ja, ich verstehe was du meinst. Aber ich möchte einfach nur im Schnellstart alles haben...ist das bei dir nicht so?
@ Spooner
Das habe ich mir fast gedacht^^. mal sehen, ob Steam morgen nochwas von mir will =)
@ Zaunpfahl
Ja, ich verstehe was du meinst. Aber ich möchte einfach nur im Schnellstart alles haben...ist das bei dir nicht so?
@ Spooner
Das habe ich mir fast gedacht^^. mal sehen, ob Steam morgen nochwas von mir will =)
Finde das Update alles in allem OK
Aber:
- Das total nervige Flimmern (Diskussionen gibts ja allerhand von) ist immernoch so schlimm, bzw. schlimmer
- Beim Schnellstart kann ch nur die Standartstrecken- und -Loks auswählen (Also nicht die gedownloadeten Strecken alá HH- Bremen, Hagen- Siegen 2.2....)
Müsste ich alles nochmal deinstallieren und installiren? Weil, ich habe meinen PC formatiert und die Downloads nicht gesichert. Ich habe jetzt auch keine Lust mit ner 1000er Leitung alles nochmal zu laden
- Ich vermisse mein altes F3 =(
- Bei mir hat Steam nur 140 MB geladen. Ich habe hier 8GB und andere Zahlen gelesen!?
Ich hätte an meiner "Bude" auch gern einen Gleisanschluss^^.
Uui einige ICE´s kannte ich ja noch garnicht^^.
Danke auf jeden Fall =)
Ja stimmt, das kann der Grund sein, warum man(n) nicht unendlich weit umherfliegen kann...
Ich weiß genau, was du meinst.
Aber warum brauchst du sowas? Wo willst du denn hin?
Ohoh....hoffentlich habe ich mir jetzt keinen Feind gemacht...Das ich sowas übersehe.....sowas aber auch...
Ohhh ja, da hast du leider recht =(
Immer dieses abweichen von Themen...Erst redet man über sibirische Bären, dann über die Steppe, dann kommt man zur russischen Eisenbahn, bis nach Köln, wo wir uns schließlich im Geschwafel von "gezockten Stunden" wiederfinden. ![]()
Wobei....ich sehe gerade bei Wikipedia eine Verbindung von Köln nach Frankfurt....interessant.....
Stimmt....da fahren ja die ICE 3´s lang....bis hin nach Amsterdam....uuuhhh ob da nooch was geht....
Ich hab in letzten 2 Wochen schon 112 Stunden gespielt...
Und insgesamt knapp 200....Und das seit 2010 xD
Ohhh tut mir Leid, dass ich auf meiner Röhre höchstens 1280x 1024 einstellen kann...
Die Einstellungen im Startbildschirm
Anti- Aliasing auf MSAAx8
Auflösung: 1280x 1024
Monitor Anordnung: 1x1
Texture Filtering: Anisotropic x 4
Ingame:
Alles auf Hoch, außer die Schatten....empfinde ich als angenehmer
Mit TSX habe ich auf Köln- D.dorf stabil 15- 18 fps
(es ruckelt nicht mal
). Da staunt ihr, was? xD
Hab es jetzt nicht als Edit hinzugefügt, da ich scheinbar eine ganze Lawine ausgelöst habe ![]()
Achja, ich habe sogar einiges im Hintergrund laufen: Windows Media Player, Firefox....
So...ohne....ich mach gerne nochmal nen Test MIT TSX ....ich schreib das Ergebnis als Edit rein ![]()
@ lzi_bahn
Ich habe selber nur als Prozessor: Intel Core i5 2300 und als GraKa: NVIDIA GeForce GT 420.....und beides ist nicht der Knaller....
Auf Köln- D.dorf habe ich stabil locker 25-30 fps. Sogar Hamburg- Bremen läuft ganz gut...Abgesehen vom Hamburger Hbf.
@ Berrett
Ja, finde ich auch besser so =)
@ Ganderkeseeer
Danke, aber dasselbe hat mir mein Vater gestern Nacht ebenfalls erzählt xD
Wobei man, abgesehen vom Umkreis Frankfurt, eh kaum noch ne 110er sieht. Schade eigentlich. Bin damit mal nach Fulda gefahren. Einfach nur herrlich.
@ Topic
Gibts eigentlich noch ne andere Version, als die von der S- Bahn? Ich dachte mal eine gesehen zu haben, wo nicht alle 3,5 m eine Tür war....Oder hab ich da nur nen 612 gesehen ...
Edit: sry jetzt kommen wir langsam ins Offtopic rein...
Nein der 423 (oder ach liebevoll Coladose genannt...wenn ihr in einem sitzt wisst ihr was ich meine^^....) hat keine AFB....das würde ich vermutlich wissen....
Mich würd die BR 146 interessieren....mein Vater macht jetzt nen Lehrgang dafür...
Das Teil einen "modifizierten" Wittenberger Kopf, wenn ich das mal so sagen darf... Ich stell euch mal nen Link rein:
BR 146
Berlin "kostet" dann doch bestimmt wieder soviel Rechnerleistung wie Hamburg oder? ![]()
Nein, sieht auf jedenfall super aus....Ich bin selber am überlegen, ob ich Halle- Kassel bauen soll, aber aufgrund der 10. Klasse wird das "Fantasieprojekt" wohl eher verschoben werden. ![]()

Na Wenn Die Coladose kommt, ist Frankfurt bestimmt auch nicht mehr sehr weit
Zumindest hoffe ich das.
Edit: Mein Vater meinte, dass seine Bremsen ziehmlich schlecht sind...Hoffentlich weiß unser russischer Kollege das nicht. 
Mal sehen vllt. mach ich das auch ![]()
Danke Prellbock =)