Da hat Benoki mMn schon recht. Ohne PZB ist das (für mich persönlich natürlich) nur ne halbe Sache. Du hattest ja den Plan in Form eines (kostenpflichtigen) Updates weitere Funktionen hinzuzufügen, die dann der Realität mehr entsprechen. Und diese Idee hat mir Super gefallen. So könnte man(n) bis zu Zeitpunkt X (X= Release der PZB/....) einfach nur so rumfahren und die Lok "Kennenlernen" und dann ab Zeutpunkt X dann voll durchstarten. Ob Zeutpunkt X nun 3 Tage nach dem Release der 145/146.0 ist oder 5 Monate wär mir egal, da ich schon auswendig weiß, wie die Bremskurve bei einem Vr0 aussieht ^^. Die Aufgabe der PZB (und evtl. auch LZB, aber die ist mir, grade weil sie ja nur mit einem Trick zu programmieren ist, recht egal) wäre dann einfach verschenktes Potenzial und damit dann auch an Einnahmen.
Also....lässt du die PZB zugunsten eines anderen Projektes (?) weg und verschenkst so Einnahmen
Oder baust du sie mit ein, kannst sie dann noch in anderen Projekten mit einbeziehen, und machst gleichzeitig noch mehr Gewinn.
Das ist natürlich nur fantasierte Fantasie und ich möchte dir um Gottes Willen nicht in den Kram reinreden, aber nur als kleinen Hinweis dafür, was du daraus noch machen könntest.
Wir können auch gerne eine Umfrage starten in der gefragt wird, wer denn eine (halbwegs!) funktionierende PZB gerne hätte und wer nicht, bzw.wer sie denn nutzen würde.