Der Gruss zum Mittag. Schönheiten aus dem Simulator. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
IRE612 achso sorry für die Verwechslung. Die sieht aber euch ordentlich aus.

-
Was ganz interessant wäre, ist die Baureihe 251 / NSB Di 6 / MAK DE 2700. Bin ich schon damals in Loksim 3D auf- und abgefahren

Die könnte demnächst mit der Rübenbahn Strecke erscheinen.
P.S. du meinst dieses Modell oder: https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_E_251 ??
-
Schöne Bilder zum Mittag, da all die anderen hier wohl keine frühaufsteher sind.

-
Ein Nachtschwärmergruss an Euch, hoffe ihr freut euch auch über weitere Neuheiten im Train Simulator.

-
komax wollte dir nicht zu nahe treten mit der Aussage.
-
ja Michael Wagner, die Baureihe soll nur mal in einem Kleid sein, wie man es noch nicht kennt. Ganz dem Motto, was wäre wenn die ÖBB oder NSB diese Lokomotive in Betrieb gehabt hätte. Ich fänds super wenn du deine BR 151 ÖBB Version fertig in die Filbase stellen würdest. Gefällt auch anderen da draussen. Hab die Logos bei beiden Loks mal gecentert, denn das sieht schon besser aus.

Gainmaster der "Kaffee" Werbeschriftzug sieht gut aus auf dem Güterwaggon. Amisia Die Ludmillas sehen auch super aus.
@Tattissi die BR05 3DZUG mit den Rheingoldwagen in blau sieht auch sehr schön aus. Tolle Dampflok, hab gesehen da kann man Kohle,Wasser und Sand nachfüllen, wenn man einen Post/Gepäckwagen hat, auch das mit einer speziellen Taste nutzen. -
xxmichaelxx327 es hätten hier sich schon reihenweise Freeware Entwickler beschwert, wenn sie buchstäblich jedes Mal vom Publisher beklaut worden wären. Diese Diskussion gab es aber meines Wissens nach nicht. Außer das sich manche Spieler nicht damit anfreunden konnten, dass man die Strecke nun auch kaufen kann.
-
Michael Wagner Blutorange und Tannengrün ist die älteste ÖBB Logozierde der modernen Zeit. Dazwischen war noch eine andere Zeit, Eine Zeit indem das ÖBB Logo noch so wie im 2.Bild von mir aussah.
-
Michael Wagner Die 151er von dir gefällt mir gut, setze doch mal deine Interpretation um und veröffentliche sie? Meine ist angelehnt an die klassische Zeit. Deins lehnt sich an die Moderne Zeit an, beides ergänzt sich gut.
Hier ist die versprochene BR151 mit Nr. Hab die auch in Blau angefertigt, anlehnend an die aktuelleren Farben der NSB. Hier ist sie auch in blau. Welche ist dein Favourit?

-
komax das ist mir von anderen spielen ebenso bekannt. Hier Im Train Simulator oder Trainz wäre das Beispiel Frankfurter U-Bahn zu nennen. Es fing als Freeware Projekt an und hat es dann ins payware geschafft, mit der Unterstützung eines aufmerksam gewordenen publishers.
-
komax ich sehe das ganze positiv. Alle profitieren davon.
-
Würde mich über den Abschnitt Passau oder weiter nach Deutschland rein freuen.

Frech finde ich es nicht. Die nehmen sich nicht einfach die Strecken, sondern machen den Erstellern ein Angebot, manchmal sogar ein Job Angebot. Hier profitieren ganz klar alle Seiten. Hersteller, Spieler, und Hobby Ingenieure. Darauf können wir stolz sein, dass die Arbeit hier Von den Freeware Erstellern von vielen draußen payware Herstellern anerkannt wird. Diese fruchtbare Paarung bringt uns weiter.
-
An einem Schönen Wintertag auf der Strecke Konstanz-Villingen.

Wie gefallen euch die beiden BR151 Lokomotiven, von manchen liebevoll auch Eimer genannt, eine Orientrot Railion und die andere in Niederländische Staatsbahnen Gelb-Schwarz aus meiner Bastelstube. Man achte auf die Stromabnehmer, hier handelt es sich um die Einholmvariante. Wollt ihr eine davon oder beide gelistet sehen?

P.S. Die Loknummer ist auch an die Seitenwand jeweils genagelt. 

-
Mir Bilder am Abend für euch.

-
Der Gruss zum Abend an euch.

-
Der Gruss zum start in die Woche an euch.
Was ist denn das SSM in Mukran, eine Lokverschrottungsanlage? Übrigens wurde am 9.April 2021 ein ICE-TD verschrottet, die werden jetzt auch schon wieder, seit einigen Jahren ausgemustert. Hoffe euch gefällt mein neustes Orientrotes Paint Bundesbahn Cargo mit Latz (Nummer12) ?

-
Marvin_0 Huntlosen GrobE Hauptstadtbahner Ich will mich erstmal bei euch bedanken, dass ihr meine Kritik nicht zu persönlich genommen habt. Lassen wir uns überraschen, was kommt. Eigentlich sollten sich beide Produkte unterstützen, da diese unterschiedliche Käuferschichten erreichen.
-
Mich ärgert es nur neues von TSW kopiert aus Train Simulator kommt. Wenn das so weiter geht, ich werde nicht umsteigen. Denn auf Klobürsten Sammeln und hintern Pudern für nicht wissende habe ich keinen bock. Ich bin dann raus aus dem ganzen, wenn nur noch misst kommt. TSW ist so gar nicht meins, genauso wie der Arcade Kram da draussen. Meine Meinung.
-
Der Gruss zum Sonntag für euch, danke für eure Anfragen.