Begegnung in Amerika_gruss rrpiti
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Der Gruss zum start in die Woche an euch.
Was ist denn das SSM in Mukran, eine Lokverschrottungsanlage? Übrigens wurde am 9.April 2021 ein ICE-TD verschrottet, die werden jetzt auch schon wieder, seit einigen Jahren ausgemustert. Hoffe euch gefällt mein neustes Orientrotes Paint Bundesbahn Cargo mit Latz (Nummer12) ?
-
-
-
Mal etwas kürzer Unterwegs
-
-
-
Flink wie ein Tiger aus dem Busch geeilt
-
Der Gruss zum Abend an euch.
-
Inspiriert durch Klobuerste. 3DZug ICE4 7-Teiler als Preloads.
-
-
-
Mir Bilder am Abend für euch.
-
V1.1 ICE4 7-Teiler (Zwei Mittelwagen entsprechend der Realität getauscht)
-
-
Getreidelieferung via Schiene
Schöne Güterwagen (Uagps) von L59!
Gruß
Rene´
-
Rail Force One 189 203
-
-
Mit dem Pn 68500 zwischen Tabor und Praha unterwegs.
-
Unterwegs zwischen Naila und Wallenfels:
-
An einem Schönen Wintertag auf der Strecke Konstanz-Villingen.
Wie gefallen euch die beiden BR151 Lokomotiven, von manchen liebevoll auch Eimer genannt, eine Orientrot Railion und die andere in Niederländische Staatsbahnen Gelb-Schwarz aus meiner Bastelstube. Man achte auf die Stromabnehmer, hier handelt es sich um die Einholmvariante. Wollt ihr eine davon oder beide gelistet sehen? P.S. Die Loknummer ist auch an die Seitenwand jeweils genagelt.
-
-
Michael Wagner Die 151er von dir gefällt mir gut, setze doch mal deine Interpretation um und veröffentliche sie? Meine ist angelehnt an die klassische Zeit. Deins lehnt sich an die Moderne Zeit an, beides ergänzt sich gut.
Hier ist die versprochene BR151 mit Nr. Hab die auch in Blau angefertigt, anlehnend an die aktuelleren Farben der NSB. Hier ist sie auch in blau. Welche ist dein Favourit?
-