Beiträge von br141-fan
-
-
Sehr schöne Strecke, die Pfäffikon-Lanquart SBB-Route1. Gibts hier: https://trainsim2017.nl/Simtrain-SBB-Route-1

-
-
-
Heute kommt der Morgengruss von der Hamburg-Hannover Deluxe Strecke.

-
vermutlich verfügt GBE nicht über das Wissen, das zu ändern. DIe beschränken sich auf einfache Qualität. Bei vR, 3DZUG, Railtraction und RSSLO z.B. geht es schonmal in die Qualitätstiefe hinein. Diese genannten Hersteller haben viel WIssen und Erfahrung, welche wir im Spiel bewundern dürfen.
-
Teil 2 der fahrt für euch von Lüneburg nach Harburg.

-
Geschichten aus Lüneburg von der schönen Hamburg-Hannover Deluxe Strecke von Thaddäus
Vielen Dank für das Werk.
Auch an STWS für das DB Paint der vR BR143. Meine BR101, die es nicht in den Downloadbereich geschafft hat, ist auch dabei.

P.S. bei der Grünen BR181 sind mir auffällige Fehler bei der Schrift und unsauber verarbeitete Texturen aufgefallen. Wobei das erste echt ein bisschen blöd ist. Weiß gar nicht, wie man das ausbessert und ob es sich immer wieder beim Textur bearbeiten einschleicht, ähnlich eines Kopierschutzes oder so? Denn die betreffende Datei wurde von mir eigentlich nicht angetastet. Muss mal schauen wie meine ersten versuche mit der Beige rot/blau BR181 im unteren Bereich aussehen. Nachtrag: Also ich hab mir mal die vorigen erstellten Modelle angeschaut, da war der Fehler nicht so gravierend. Wenn ich das Grüne BR181 bei Gelegenheit nochmal sauberer hinbekommen sollte, würde ich es nochmal probieren. -
Soweit ich in erinnerung habe weisst RSSLO darauf hin in seiner Description, dass nicht zu allen eine Beschreibung mitgeliefert wird. Support soll es dafür auch keinen geben. Es ist für SPieler die so Rollmaterial suchen und damit etwas anfangen können.
-
SÜWEX das stimmt. Leider hält das neuste, unschönste Betriebssystem mit dem meisten unnötigen Ballast, den höchsten Anteil. Das letzte gute Betriebssystem von denen erschien am 22.10.2009. Danach ging es nur noch bergab. Alles wird automatisiert und dir aus der Hand genommen. Oder es kommen mittlerweile Veränderungen am Betriebssystem, denen du im Normalfall nicht zustimmen würdest. Früher war anscheinend alles besser.

-
Mit den schönheiten aus der Bundesbahnzeit, da kann das Mittagessen kommen. Liebe Grüße an die Gemeinde.

-
-
JansnIlo Alle Funktionen lassen sich nicht auf einen Controller abbilden, da der Funktionsumfang bei den Fahrzeugen höher ist, als die paar Knöpfe auf dem Pad. Wenn man kein fahrpult hat, sollte Tastatur die beste Lösung sein. Ausnahmen nicht ausgeschlossen.
Es gibt spiele die eignen sich mehr mit Tastatur und andere mehr mit Controller. Autorennspiele machen Sinn mit Controller zu spielen. Ego Shooter, Strategie und Simulatoren, Bei denen macht dann eher eine Tastatur Sinn. 
-
DomederZocker stand in der Anleitung vor dem Kauf dabei, mit dem Hinweis diese zu lesen. Vermute mal, dass die Fahrzeuge aus dem Freeware Bereich entspringen oder von einem älteren Train Simulator spiel. Als KI taugen die Fahrzeuge mindestens was, gerade wenn man den Streckenbereich von Slowenien authentischer gestalten möchte. 10 Fahrzeuge, sind schon ein ordentliches Paket. Finde es gut, das auch sowas den Weg hinein findet, denn es ist besser, als wenn kein rollmaterial dafür kommt. So bekommt man zumindest etwas, wofür man sich entscheiden kann es zu erwerben.
-
Zug TVTHEK Oesterreich zudem wird es auf der Verpackung und durch Aufkleber auf neuen Laptops oftmals schonmal geleakt, was drin steckt. Wenn man sich da nicht auskennt, dann ist es natürlich ein bunter Dschungel mit nichts aussagenden Bildern und Schriften. Bei modernen und leistungsintensiven spielen sollte man den Laptop mit einem Stromkabel verbinden, ansonsten wird er nicht Beim spielen seine volle Kraft entfalten. Anwendungen zu starten dauert auch länger ohne Netzkabel Anschluss. Die Akkus sind zum Internet surfen und vielleicht noch Videos anschauen gemacht, aber nicht für die spiele Belastung, da muss dann das Netzkabel her und ja auch auf dem Balkon, via Verlängerung.
-
Die Strecke sieht schonmal ganz gut aus. Mir ist der Fehler in dem schlecht Wetter Video nicht aufgefallen. Man kann die Wetter Anzeige und Jahreszeit verstellen, falls das mitgelieferte nicht klappt, ist auch eine Variante.
-
Die Bilder zum Abend. Die von Gainmaster vorgestellte Vossloh 4000 Lokomotive: Vossloh Euro 4000 "Jetzt auch in Normalspur" habe ich nicht zum rollen bringen können. Muss mich nochmal mit der spanischen Betriebsanleitung befassen. Danke fürs aufmerksam machen.

Hab jetzt neue Ludmilla Paints: https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1631-br232/ von br.143/112fan. Danke euch dafür.

sSyroX das Ruhrpott ist noch ein schwarzer Fleck auf der Train Simulator Karte. Freue mich schon auf die weitere Ausgestaltung davon, von euch.

-
Es sollen wohl 12 für den deutschen Markt gebaut wurden sein (Wikipedia "Vossloh Euro 4000")
Eine davon hat der "Alex E" vor einigen Wochen aus dem Weltweit größten Videoportal als Trainspotter zwischen Hanau und Aschaffenburg gespottet. Die Lok ist eine Amphibie auf deutschen Bahn Strecken.
-
Was wäre es für ein start in den Tag, ohne den Morgengruss?

-
So schön ist Bahn. Liebe Grüßean euch da draussen.