Der Morgengruss in die neue Woche kommt von der Pressnitztalbahn. Hoffentlich wird es keine Horrorwoche. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Was ist daran so schwer, es Rübelandbahn zu schreiben?
Diese Lok ist ein Prototyp für das fertig Design danach, welches in Dienst gestellt wurde. Die Loks in der Testphase sahen auch so aus, ehe das Endprodukt so rund aussah. Irgendwie zeitlos.
-
Ich freue mich über die Rübebahn Maik Goltz , schon allein diese urtümliche einheitslokomotive hat es mir angetan. Ich finde es schön wenn die ganze Deutsche bahnbetriebspalette im Train Simulator abgebildet wird. Aktuell fehlen ja noch ein paar Schätzchen. Da wäre die Baureihe 610/611 und Baureihe 184 zum
Beispiel zu nennen. Ist auch schon anderen bahnbegeisterten aufgefallen.
-
Hier sind die gute Nachtbilder für

heute an euch. -
Willkommen zum Schlussteil meines 35 minütigen gespielten Hannover-Hamburg Güterzug Szenarios. Viel Spass mit den Bundesbahn Bildern.

-
Einer der letzten Szenario Seriebilder Bilder zum Hannover-Hamburg Intermezzo. In diesem Sinne guten Morgen.

-
Hektisches treiben auf der Strecke Hannover-Hamburg. Guten Morgen an euch.

-
Schade, wäre ein Argument gewesen wieder mehr zuzugreifen. Manche Sales sind halt leider nur eine Fata Morgana im www. Je komplizierter der Rabatt für den Kunden, desto mehr eine Illusion. Da bleibt man doch besser beim altbewährten. Da weiß man was man bekommt, nebenbei noch ganz transparent dazu.
-
Hamburg-Hannover ist doch eine ganz hübsche Strecke, wenn man sich näher mit den Möglichkeiten beschäftigt, in Sachen Güter -Nah und Fernverkehr. Dann gefällt einem die Strecke doch schon sehr. Die länge der Distanz ist auch schon sehr ordentlich. Hier der zweite Teil, im Kleid des gute Nachtgrusses an euch.

-
Hallo liebe Gemeinde. Neue frische Bilder von meiner fahrt eben Maschen-Lüneburg, hoffe euch gefällt es. Hier sollte man schon eine Grafische Verbesserung feststellen.

-
Virtual Railroads hat vorübergehend die Preise gesenkt, am besten nicht lange überlegen und zuschlagen: https://virtual-railroads.de/de/3-expertline
-
Der Gruss zum Mittag an euch.

sSyroX habe zuletzt ein bisschen hochgeschraubt von den Details etc, ein paar Nutzer haben mich deshalb mal angeschrieben, ob ich da was machen könnte, da die Bilder ansonsten gut eingefangen sind. Weiß nicht ob das vor oder nach diesen Sceenshots war. Hab noch ein paar in der Warteschleife von den alten. Also sollten demnächst nur noch besser Texturierte Bilder kommen.. -
komax so einfach ist es eben nicht. Die ganzen Maßnahmen da draussen schränken den freiheitlichen korridor jedes einzelnen immer mehr ein. Auch die Kontaktbeschränkungen auf maximal 2 Personen pro Haushalt etc, die undurchsichtige Rechtslage von Bundesland zu Bundesland, stellen ein problem dar. Deshalb liegen manche Bahn Projekte auf Eis oder sind gar gestrichen worden. Ist leider nicht so einfach, wie man sich vorstellt. Stundenlang mit einer Maske im Zug zu fahren und dann noch einen korridor zu besichtigen wo Maskenpflicht herrscht, stelle ich mir nicht gerade komfortabel und arbeitsfreundlich vor.
-
Ein paar lieblinge aus meiner Sammlung, welche ich für euch auf der Strecke Köln-Koblenz losgelassen habe.

-
SÜWEX Hauptaugenmerk sollte schon das Forum hier sein. Sonst ist man überall, aber nirgendwo. Es braucht ein Zentrum, wo von der Arbeit berichtet wird. Bringt nichts wenn man verschiedene Informationen, mal hier oder mal dort verteilt. Und anstrengend ist es sicherlich, die selbe Information an viele weitere Foren oder Videoportale weiterzutragen. Denn die Selben Fragen werden sich vervielfachen. hier kann man alles bündeln, wenn man rail-Sim als deutsche Basis sieht.
-
linusf die Tüftelei dauert manchmal eine Zeit. Je nachdem mit welchem Ergebnis man letztendlich zufrieden ist. Leider ist man momentan ja in der Freiheit beschnitten, sich im Feld da draußen die Informationen zu holen, welche man für ein Projekt manchmal braucht.
-
Nach einem arbeitsrechen Tag wünsche ich euch eine gute Nacht.

-
Der Gruß zum Sonntag am Morgen für euch.

-
Der gute Nachtgruss von heute kommt von der Strecke Hausach-Konstanz. Viel Spass damit.

-
Die Strecke Hausach-Konstanz grüßt euch am morgen.