Diesellokomotive Vossloh Euro 4000(Dieselelektrisch) "Freeware"
Die Vossloh Euro 4000 gibt es in Iberische Spurweite und als Normalspur.
Vossloh Euro 4000 Iberische Spurweite Download
Vossloh Euro 4000 normale Spurweite Download
Gruß
Rene´
Diesellokomotive Vossloh Euro 4000(Dieselelektrisch) "Freeware"
Die Vossloh Euro 4000 gibt es in Iberische Spurweite und als Normalspur.
Vossloh Euro 4000 Iberische Spurweite Download
Vossloh Euro 4000 normale Spurweite Download
Gruß
Rene´
Ganz schön dicker Download. Da bin ich ja mal gespannt.
Da sind einige Repaints mit drin.
Ich schau mir das mal an.
Downloadet bei mir immer noch. Bin schon gespannt. Hoffentlich funktionierts
Download mit 9,0 MB/s
Hab den DL gleich fertig .. dann ma schauen was die Kiste so kann und hat bei 747 MB gepackt xD
Nachtrag: 3,17 GB entpackt ...ohhaaaaa
Unter welchem Provider findet man die Lok denn?
Ich habe 10 Varianten im Editor gezählt, einige noch mit untervarianten R1 usw., gezählt.
Hier mal ein paar bilder.Wird dann gleich mal gefahren. Wenn jemand so nett wäre, eine deutsche Startanleitung zu erstellen, dann kann ich sie auch mal fahren.
Ich bin auch mal gespannt. Hoffe der Sound ist auch gut! Bei mir dauert es noch!
Download über Telekom Hotspot mit max.600 kb/s
Gruß
Rene´
@MasterDune
Ich hoffe du kannst Spanisch Sind nämlich noch ein paar Handgriffe zu erledigen bevor sich die Lok in Bewegung setzt.
@eisenbahn122015 - Provider ist Grupo_STR
Es ist ja ein Bild vom Führerstand zu sehen, und sonst: CopyPaste in den übersetzer. Für den TS wird es reichen.
Wenn der Sound so gut ist wie die Lok aussieht, also für freeware ist die doch sehr gut gemacht.
Toller fund, @Gainmaster, ich denke mal, da werden im laufe des abends einige testfahrten gemacht. So, erst mal stärken, und dann geht es auch bei mir los.
Download eben gestartet.. ups.. schneller fertig als was ich schreiben konnte xD
Also ich habe die Lok nun und bin begeistert. Haben die Euro4000er überhaupt eine Deutsche zulassung.
Wer was hören und sehen will, habe ich mal kurz ein Video gemacht.
Es sollen wohl 12 für den deutschen Markt gebaut wurden sein (Wikipedia "Vossloh Euro 4000")
Man ich hab mir vor Freude in die Hose gepinkelt!
Was ist das den für ein geiler Dieselbrummer!!!
Einfach nur sau geil!
Gruß
Rene´
weiß jemand, wie man den Diesel startet?
Der Übersetzer bringt gar nichts, kann jemand hier eine deutsche Startanleitung erstellen, vielleicht @Gainmaster oder @Stephan218?
Bin schon am Video hochnuckeln @Berliner079
Edit: Video ist oben ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.
So ich werde dann mal meinen Stahlzug von Kronach nach Hof bringen. Satter Sound über Kopfhörer