Der Gruss zum Mittag an Euch. ![]()
![]()
Beiträge von br141-fan
-
-
Amisia ich meinte ja das man das rollmaterial tauschen kann im Szenario. Wenn du das Szenario klonst kannst du es verändern. Der steamworkshop ist ein guter Einstieg zum Szenarien laden und spielen. Gerade dann, wenn man eben nicht so eine dicke Liste an bezahl Pakete Installiert hat. ihr baut ja wirklich sehr schöne Szenarien, der Nachteil ist eben nur, wenn man nicht all das rollmaterial hat, welches benötigt wird.
-
Benelux62 im steamworkshop gibt es eine Strecke die in 3 teilen Mit der DTG BR 155 von Köln nach Karlsruhe führt. Diese Strecke hat In den jeweiligen Abschnitten sehr viel Fahrende KI. Einer der Tricks im Spiel dabei war es, nur die mitgelieferten Köln-Koblenz Fahrzeuge zu nutzen. Man kann die Fahrzeuge austauschen, wieviele hochwertige Fahrzeuge das Spiel verkraftet, muss man austesten. Die Wege im Fahrplan für die KI Fahrzeuge wurden auch nur auf das nötigste beschränkt, so muss der Dispatcher nicht soviel rechnen.
-
Eine Ode an die Freude, die Lokomtivfamilie wächst und gedeiht. Hoffe ihr werdet Teil davon oder seid es schon.

-
Die Bilder zum 1.Mai, Tag der Arbeit für euch.

-
Lemaster121 gibt es dazu ein Tutorial, wie man das macht? Michael Wagner Bei der Baureihe 155 habe ich den Text einfach Maschinell reingeschrieben, der Text wurde dann auf die andere Seite verkehrt herum gespiegelt.
-
tom87 ist ja nicht für die DTG Uralt Version. Bitte genauer das Repaintpack lesen.
Lieber Amisia, hast du einen Tip, wie man die BR155 DTG Version dazu zwingt die Schriftzüge wie Cargo anzunehmen? Wollte ein Paint für einen Nutzer hier erstellen. Danke für das Lob für das Ozeanbeige Paint. Ich behalte mir vor es für euch zu verbessern.
br141-fan Wie bringst du eig nummern und Beschriftungen auf die Lok, die sind bei dir immer mega unscharf, wie man bei uns so schön sagt: wos host du aufgfiat?
Bei mir wirds ja nichtmal bei schriftgröße 6 so unscharf...
Btw, was bringt sich die v320? Es gibt genau 1 und die war nur ein Prototyp, da könnt ich auch sagen das die 4855 der öbb nachgebaut werden sollen, gab auch nur 2 die jetzt in einer Lagerhalle vor sich hin rotten, bringt sich nix!
Habe leider keinen Partner an der Seite, der mir Kniffe und Tricks erzählt, deshalb taste ich mich selber ran und hinterlasse meine eigene Handschrift für euch. Ich mache es nur für euch und für mich. Was mir nicht gefällt, werde ich nicht veröffentlichen.
Versteht bitte auch Content Ersteller wie mich, die unterstützenswert sind. Wir wollen euch nichts böses, außer den Erhalt der Geminsamen Liebe welche wir teilen, den Train Simulator. Das Schmälert nicht die Leistung anderer hier im Forum, die großes Talent haben gute Paints und Inhalte zu erstellen. Ihr seid alle für mich Helden und Vorbilder, die was erstellen, auch meine Kritiker respektiere ich.
-
Intertrain ja habe ich, danke für den Tip. Es ist nur ein Farbversuch den ich gemacht habe, in dem Zustand so wie hier jetzt, würde ich es nicht einschicken.
Es gibt noch Ein paar Ideen für die BR151, welche ich habe. @Mrb-RS Danke Für das Lob. 

-
Was haltet ihr von dieser Repaint Idee, Rheingold im Doppelpack? Wie findet ihr den den farbton als getroffen? Oder welchen würdet ihr mir empfehelen, der das Original der BR 110 in der Lackierung trifft?
-
Die Bilder zum Mittag an euch.

-
ben412 Es gibt da draussen Spieler welche diese Individuellen Lackierungen ansprechen, ein deutscher findet etwas anderes schön als ein Schweizer Bahn Fan oder so. BlackHawk das ist doch super dass dir eine Idee gefällt. Alles gefällt einem normalerweise ja auch nicht, da der Mensch von Natur aus wählerisch ist. 143er Schade, dass dich nicht mal eine Farbgebung anspricht, du scheinst sehr Wählerisch zu sein. Die V320 finde ich schön, dass währe mal ein Diesel Kraftprotz für den Train Simulator. Gibt so ein paar schönlinge der Bahngeschichte, welche noch umgesetzt werden sollten.
-
Die Bilder zum Mittag für euch.

-
Teil 2 der Reihe für euch. Hoffe jemand hat Lust bekommen auf was zu erstellen.

-
Schöne Enwürfe und Ideen zum erstellen für den Train Simulator .:-)
-
Ein bisschen Deutschland, Österreich und ein bisschen England zum Morgen für euch.

-
Mit guten Bildern starten wir heute in den Tag, liebe Grüße in die Gemeinde.

-
Für DennyW Diese Lok ist ganz schön Tricky mit Schriftzug zu verändern. Das Problem ist bekannt, auf der gegenüberliegenden Seite taucht die Schrift Spiegelverkehrt auf. Kann es sein dass ich eine Schreibgeschützte Datei noch entsperren muss, damit die Datei es richtig übernimmt und es es funktioniert? Über zwei Dateien war ich schon gestolpert, wo ich enstperren musste.
-
Nachschlag für euch.

-
Der Gruss zum Mittag an euch, manchmal gelingt das was vorher nicht gelang.

-
DennyW Hab mich heute mal an einem Cargo Paint versucht, bin wieder einmal neue Erkenntnisse reicher geworden. Leider war der Test nicht erfolgreich, sodass die Veröffentlichung dafür vorerst ins Wasser fällt. Habe ein paar schöne Bilder zur Citybahn gefunden, wäre auch eine schöne Paint Idee, neben dem Aprilscherz von diesem Jahr mit dem Interregio Paint für das Karlsruher Steuerwagen gespann. Die Citybahn gabs real mit der BR218 und BR141 als Zuglok.