Scheinbar ist wichtiger, das Achievement "xy" in der Bahnhofshalle gefunden wird, als die Grundlagen einer Eisenbahnsimulation nachzubilden 
Das ist es halt und die Anregungen im DTG Forum zu posten bringt nichts.
Sie meinten ja, im TSW 5 eher den nutzlosen Zugbegleiter Modus zu bringen als mal grundlegend die Signalisierungen samt Sicherungssysteme zu überarbeiten - hatte ich damals zu Release des TSW 5 ja angeregt, aber da wird nichts mehr passieren. Ich erwarte ja kein Zusi, aber im TSW gibt es Dinge, selbst auf neueren Strecken, die sind echt lächerlich.
Und wenn man Fehler in der Signalisierung meldet, werden diese zu 98% nicht gefixt, bestes Beispiel Frankfurt-Fulda Einfahrt Neuhof mit 80km/h als Regio Zug. Das Vsig zum dazugehörigen Esig kündigt zwar 80km/h an, aber ohne 1000 Hz Beeinflussung, d.h. man kann theoretisch mit 160km/h weiter fahren, dann über die Einfahrweiche und wir haben "Tod bei Weiche 48 Teil 2". Wurde immer noch nicht gefixt nach jetzt über 6 Monaten. Liegt aber daran, jede Strecke bekommt meistens nur ein großes Update nach Release, dann ist das Ding meist abgehakt.
Ich hatte damals schon geschrieben, dass neue Super Duper Feature im TSW 6 wird die Möglichkeit sein, als DB Service Mitarbeiter zu den Bahnhöfen zu fahren und Müll, Dreck und Plakate aufzuheben/aufzuhängen statt grundlegende Dinge wie Signalisierungen etc. mal zu überarbeiten. Immerhin funktioniert Plakate und Streckenkarten aufhängen im TSW hervorragend - besser als die Signalisierung. Ich frage mich echt, wer auf jeder Strecke alle freiwillig aufhängt 
Aber gut, haben uns ja daran gewöhnt und solange ein unnützer Zugbegleiter Modus die anderen Fehler bei manchen Leuten verdecken kann, braucht DTG auch nichts zu ändern.
Wie gesagt, der Name vom TSW müsste eigentlich sowas wie "Train Arcade World" heißen als Sim im Namen. Einzig bei der 101 EL ist der Name Sim vollkommen richtig angebracht.
Übrigens tolles Feedback von dir! Merci!
Abschließend nochmal als Ergänzung: Dennoch sollten wir halt auch froh sein, dass es TSW mit Stecken wie zB Frankfurt-Fulda oder s-Bahn Rhein Main gibt. Leben wir halt mit den Fehlern und fahren dennoch auf grundsätzlich tollen Strecken. Das ist halt der Kompromiss den wir für die nächsten Jahre weiter eingehen werden/müssen.