Wer sagt denn, dass alles einfach "abgenickt" wurde?
Sorry Bullshit.
Da sollen echte Tfs mit dran gesessen haben, warum fällt denen einfache Bugs nicht auf, die man selber hier Forum selbst als Nicht-Kenner des ICE 4 direkt sieht/merkt oder Bugs, die echte Tfs ebenso direkt merken samt anderen die anfallen wenn man die BR kennt?
Alleine schon Sounds, das ist selbst mir bei der ersten Fahrt aufgefallen, angefangen vom Innensound wie Führerstand besetzt hin zum fehlenden LZB Aufnahmesound. Niemanden ist das aufgefallen, weder den vermeintlichen echten Tfs noch Beta Tester. Wie kann das sein das einfache Dinge da untergehen?
Dann die Tatsache das Tuber da vermeintlich mitarbeiten die keine Ahnung von der Materie haben, sagen zum einen der ICE 4 ist toll und das RailSim Forum nervt nur wegen den ganzen Anregungen zu Bugs? Null Ahnung die Leute, außer für Marketing für nichts zu gebrauchen. Schön das ihr Vorabzugang habt und Beta Tester seid, dann gebt doch mal produktives feedback dazu abseits von "schöne Vegetation ist hier". Keinem ist das aufgefallen, einfache Dinge und keine Ahnung von der Materie - aber immer das böse RailSim Forum, meckern ja nur, ja klar, wenn der/die Depp(en) das selber nicht merken dann meckern wir halt, immerhin haben wir scheinbar mehr Ahnung von der Materie als die, aber Hauptsache YT Marketing machen, von der Materie keine Ahnung haben. Das sind eh die Besten.
Bei allem Respekt vor der Arbeit, der ICE 4 hat Kinderfehler, wir reden hier nicht von einer Expert Lok, es erwartet hier keiner eine Expert Lok, die Kinderfehler die er hat, sind einfach nur traurig und gleichzeitig lächerlich - vor allem als Deluxe Fahrzeug.
Dann sollte ein neuer Fahrplan des ICE 4 zum Release da sein, es gab mittlerweile zwei Patches nach Release, kein neuer Fahrplan da - wie redet ihr euch das jetzt schön? Teilt es uns mit, wir sind sehr gespannt.
Also nicht das der ICE 4 noch weiter Bugs hat, der versprochenene Fahrplan fehlt ebenso weiter - aber Hauptsache die Vegetation ist schön und das RailSim Forum böse.
Statt sich mal echte Kompetenz einzuholen, wird seit Jahren scheinbar immer auf dieselben Leute gesetzt, komisch das es immer Fehler in neueren TSW Versionen oder Rollmaterial gibt. In der freien Marktwirtschaft bei Unternehmen wären die Leute bei den ständigen Fehlern alle ausgetauscht worden, wenn ich auf meiner Arbeit ständig so Fehler nach Gang machen würde, müsste ich mich beim Chef ebenso rechtfertigen was da los ist.
Das Beste was passieren kann, alle Beta Tester konsequent rauswerfen, danke für alles und alle Bugs, echte Leute mit mehr Kompetenzen reinholen. Es kann ja nur besser werden als schlechter.
Aber ja, das böse RailSim Forum, meckert ja nur, Hauptsache die Bubble im TSW bleibt so wie sie ist, joar das ist ein Bug irgendwann kommt vielleicht ein Fix, joar wissen wir um den Fehler mal schauen wann der Fix kommt, schöne Vegetation da draußen, schönes 3D Modell vom Fahrzeig aber was interessiert mich die Technik hab ich eh keine Ahnung von etc.
Da kann man nur sagen, Herzlich Willkommen als Beta Tester, genaua sowas suchen wir, willst du beitreten, kriegst auch Vorabzugang.