BZ schließen? Die Fdl regeln den Bahnbetrieb dann im gegenseitigen Benehmen?
Die BZ'ler rücken aus. Montabaur ist ja eh Notfallrückstelle für die SFS Köln Frankfurt. ESTW ist ja da vorhanden. Normalerweise regeln die zwar nur den Verkehr zwischen Limburg und Siershahn, im Notfall ist das ESTW aber ready für komplette Steuerung der SFS Köln Frankfurt. Andere sollen nach Darmstadt, Mainz, Fulda, Frankfurt Süd, Flughafen und Mannheim ausrücken und von da den Bahnbetrieb steuern. Die Bahn plant also vor. Noch aber ist die BZ Frankfurt geöffnet
Vielleicht täuscht mein Eindruck : ich war heute etwa eine Stunde direkt an der Oberrheinbahn, ein Güterzug nach dem anderen, zum großen Teil mit Schweizer Loks, also die Wirtschaft scheint noch gut zu laufen, möglicherweise haben auch viele Speditionen von Lastwagen auf Güterzug umgestellt. Ich staune dann immer wie dicht die hier fahren können, oft in Sichtweite zum Vorzug.
Ja. Der Transport von Gütern über Schienen ist seit März nach meinen vorliegenden Zahlen und Berichten um bis zu 40% gestiegen - Tendenz steigend.
Daher sei auch gesagt (völlig unabhängig der Tatsache, dass ich Fdl bin): die Bahn wird das Rückgrat der deutschen Wirtschaft sein. TFs und FdLs regeln, dass ihr alles bekommt.
.