Ich finde die Entwicklung dieses Threads gerade absurd. Es werden zuerst Modellfehler aufgezeigt, dann wird zuerst auf den undankbaren Kunden, dann auf den jammernden Herstellern rumgehackt. Warum wird immer gleich alles emotionalisiert? Es geht um nicht ganz korrekte Kurven und Linien, und nicht um Gelingen oder Scheitern des Produktes in Gänze und schon garnicht darum, dass die TS-Welt absehbar den Bach runter gehen wird. Kann man konstruktive Kritik nicht einfach mal als solche stehen lassen?
Ich gehe einen Schritt weiter. Ich finde die Entwicklung des ganzen Forums in letzter Zeit etwas absurd. Bin zwar noch relativ neu, jedoch nur angemeldet (vorher im stillen dabei), aber was manche User sich auch hier wieder erlauben. Außerdem erinnere ich an den 146.2 Thread von NL. Was da abging von Kindern oder Usern ohne Sinn und Verstand. Genauso wenn man Rückfragen hat, kommt immer mindestens einer, der einen direkt als Dumm darstellt.
Ganz ehrlich wer Realität haben will, und der TS oder Zusi 3 ist bei weitem nicht real, bewerbt euch bei der Bahn als TF und macht den Quereinstieg. Dann habt ihr Realität. Es ist hier immer noch eine Simulation. Manche glauben hier wirklich, dass alles so in Real auch ist und sie eine Lok nur durch fahren im TS in echt auch fahren können. Lol
.
Und zum Thema ICE 1, dass da das nicht passt oder dieses: Dann kauft ihn nicht und fahrt weiter den bereits vorhandenen ICE 1 oder 2 im TS anstatt andauernd weiter drauf zu pochen das und das MUSS anders sein. Ich denke das ist Sache der Entwickler und wie in Realität wird kein Triebfahrzeug im TS, Zusi etc sein, auch kein 3D Zug ICE 1.
Ich persönlich freue mich auf den ICE 1 und verlasse mich ganz auf 3D Zug und RWA. Ich weiß sie geben ihr bestes um diesen für uns zu veröffentlichen.