Oh mann, hätte ich gewusst, was ich mit meiner Frage hier im Forum auslöse, hätte ich mir diese gespart. Ehrlich, ich versteh noch immer nicht, warum einige User manchmal so reagieren wie sie reagieren.
Zuerst: Ich danke den Entwicklern nochmal für das grandiose Remastered Update von Berlin-Leipzig. Die Strecke wirkt damit fantastisch und ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit. Ehrlich! Weiter verstehe ich auch, warum ihr keinen Steckenklon rausgebracht habt (habt ihr ja erläutert). Ich verstehe und akzeptiere das. Persönlich hätte ich es mir zwar anders gewünscht, aber es ist nicht meine Strecke. Dennoch bin ich dankbar für das Update und Euren Einsatz! Ohne wenn und aber!!!
Und ja, ich bin kein Szenario Entwickler, möchte ich auch nicht und hätte dafür privat ohnehin keine Zeit. Zum Glück gibt es Leute wie TrainFW, Luckygod, Amisia etc. und Wow, welchen Einsatz sie in ihrer Freizeit dafür bringen. Also halten wir fest, von entwickeln von Szenarios habe ich, wie viele andere hier, keine Ahnung.
Daher verstehe ich es auch nicht, warum man auf einfache und konstruktive Rückfragen so manche Antworten bekomme, wo man nur mit den Kopf schütteln kann oder als vermeintlicher "Iditot" dargestellt wird (nochmal: Ja ich persönlich habe von Bauen von Szenarios keine Ahnung. Ich stehe dazu).
Ich zitiere hier mal aus Post Nummer 202:
"Und im Stream liefen alte Szenarien bis auf KI Kollisionen auch tadellos.
Mal gucken, ob man da was machen kann."
--> Stammt von einem Entwickler Also ist eine mögliche Lösungsfindung ja evt. in Arbeit? (auch das wird von gewissen Usern dann ignoriert, stattdessen wird man als ahnungslos und nutzlosen Post dargestellt)
Zurück zum Thema: Mir ging es nur darum, dass ich persönlich für die Urpsrungstrecke extrem viele Payware und Freeware Szenarien habe, Payware ala 3D Zug, Versystem etc.