So langsam glaub ich komme ich der Sache auf den Grund. Habe heute nochmal ein älteres Szenario gestartet, was ich gerne Mal anwerfe und auf der normalen Strecke reibungslos läuft (ICE Ersatzzug einmal von Berlin nach Leipzig mit vr 101 und ICE Metropolitan Wagen und des weiteren von Leipzig nach Berlin im Metropolitan Steuerwagen).
Ich hab das Steuerwagen Szenario von Leipzig nach Berlin gefahren, im Teil 1 bis Lutherstadt Wittenberg.
Um Zack nach x Minuten und zwischen Bitterfeld und Lutherstadt Wittenberg KI Kollision, jedoch mit selber Fehlermeldung wie in anderen, neueren, Szenarien und das die TTB BR 151 kollidiert ist. Diese gab es damals beim Release des Szenarios gar nicht (und ist demnach keine Voraussetzung) und ich Frage mich, warum steht die auf freier Strecke? Die Kollision kommt immer zwischen Leipzig und Lutherstadt Wittenberg mit Meldung Ki Kollision der TTB BR 151 und immer auf Länge 12,xxxx und Breite 51,xxxx. Irgendwas passiert bei der Breite und Länge da, weswegen ältere Szenarien nicht laufen. Was ist auf der Stelle da und warum wird die TTB BR 151 in einem Szenario geladen, wo sie gar nicht verbaut sein sollte und weiter warum passiert das bei 3D Zug Szenarien nicht? Da wird sie scheinbar nicht geladen weil die Szenarien ja laufen
Das verstehe ich gerade nicht. Die TTB BR 151 sollte ja eigentlich nur im Quick Drive erscheinen wenn ich das richtig interpretiere, aber nicht bei Szenarien.
Kann man die TTB BR 151 irgendwie komplett löschen?