Beiträge von bandit25
-
-
Vielleicht kann TobiasM hier helfen?
-
Cool ich habe auch was gewonnen. Ich freue mich sehr darüber...
Ich gratuliere natürlich auch alle anderen Gewinnern!
Gruß
Christian
-
Tolles Tool, macht vieles einfacher. Ich nutze es gerne.
Gruß
Christian
-
rschally Gesundheit geht vor, viel Spaß beim weiterbauen..
-
Hallo zusammen,
Mann, Mann, Mann, was für ein Kindergarten hier.
vR_Ulf mach einfach das was du für deine Firma für das beste siehst. Ich persönlich finde es super, dass es nun auch Rabattaktionen bei dir gibt, egal wieviel es ist.
Gruß
Christian
-
-
Brauchen wir etwa noch eine Vectron?
Auch wenn ich mir gerne eine Vectron von vR_Ulf oder RWA wünsche, glaube ich nicht, dass da was kommt. Naja die von K-Trains ist ja auch gut, wenn man sich damit beschäftigt hat.
Gruß
Christian
-
Hi @BlackyTrains ,
super Mod bis hierhin. Vielen Dank für die Mühe und lass dich durch die Kommenrtare von Julia äh Dude nicht ärgern. Freue mich schon auf deine Mod.
Gruß
Christian
-
Hi toelg ,
ist denn die Grenzlandbahn wichtig für deine Strecke? Ich besitze diese nicht.
Gruß
Christian
-
-
Gute Neuigkeiten!
-
Kian B. ,
welche 2 Projekte meinst du denn? Dieses hier und...???
-
-
Du fängst ja an...
-
adriano1181 die richtige Reaktion wäre gewesen sich zu entschuldigen und gut wäre es gewesen. So machst du das alles nur noch schlimmer.

-
Hi fetthuhn ,
das wird dann ein Streckenklon werden nehme ich an. Ich freue mich, als Anwohner der S6...
Gruß
Christian
-
svenko1998 und genau weil manche das nicht gerne sehen...hau es raus, lass dir nicht von manchen Leuten sowas vorschreiben. Man kann das ganze ja als Ersatzfahrt oder Testfahrt verkaufen...
Ich finde sowas lächerlich, jeder soll doch das mach und zur Verfügung stellen was er möchte. Wenn einem das nicht gefällt, dann einfach nicht herunterladen...
Je bunter desto besser, wer will denn zum 100. Mal mit einer 111er nach Garmisch fahren? Ein Szenario mit einem ET403 wäre auch mal cool.
Gruß
Christian
-
Sehr schön was ihr aus einem Krüppelstrecke gemacht habt!
Bitte mehr Respekt vor der Leistung anderer. Die Deluxe-Version ist bestimmt keine Krüppelstrecke.
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
ein wirklich schwieriges Thema. Ich kann da nur von der "Nehmer" Seite sprechen, da ich leider zu unfähig bin Szenarios zu erstellen. Ich habe es probiert, bin aber gescheitert. Mir fehlt da auch die Geduld zu.
Einerseits kann ich die Gedanken von Dude nachvollziehen, aber auf der anderen Seite muss ich sagen wenn alle so denken würden, hätten wir keine so lebendige Community. Das mit Julia habe nicht wirklich mitbekommen, aber sie hat immer nur erzählt was sie so alles macht, aber es kam nie so wirklich was bei rum obwohl ihre Dinge die sie gezeigt hat sehr gut aussahen. Ich finde es auch schade, dass so tolle Strecken wie Hamburg-Hannover remastered und HaSi V4 so konsequent von den Szenario-Erbauern ignoriert werden. Im Januar kam ein Szenario für Hamburg-Hannover Deluxe (keine schlechte Strecke) heraus, da dachte ich mir schon, warum für diese (alte) Strecke, wo wir doch eine so schöne neuere Version zur Verfügung haben?
Habe jetzt von mehreren Leuten gelesen, dass sie mehrere Szenarios noch auf ihren Platten haben, diese aber nicht veröffentlichen wollen. Dazu kann ich nur sagen: traut euch, eine Menge Leute werden euch sehr dankbar sein. Auch finde ich, dass es nicht immer realistische Szenarios sein müssen. Gerne auch Fantasie-Szenarios...
Gruß
Christian
Interessante Anmerkung. Aus meiner Sicht liegt es daran, dass die meisten Anwender ihre selbst erstellten Szenarien privat belassen bzw. benutzen und eben nicht veröffentlichen. Die Qualität der veröffentlichten Szenarien ist z.T. sehr beachtlich, auch was den Zeitaufwand des Erstellers betrifft, das erschwert den "Willen", die eigenen Szenarien reisefertig fürs Lokführerpublikum zu machen (LUA-Skripts usw.). Wenn es hilft, kann ich einige meiner sehr einfachen gestalteten Szenarien hier einreichen.
// lupfenbaehnler //
Sehr gerne!