Hi tom87 ,
die S6 Fährt ja jetzt von Friedberg bis nach Langen bzw. von Groß-Karben bis Darmstadt. Die fahren da wohl auch lang.
Gruß
Christian
Hi tom87 ,
die S6 Fährt ja jetzt von Friedberg bis nach Langen bzw. von Groß-Karben bis Darmstadt. Die fahren da wohl auch lang.
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wo die Assets von RLB herbekomme? Suche folgendes:
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\RLB_BASIC\
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\RLB_Scene\
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\RLB_NET\
Vielen Dank vorab.
Gruß
Christian
Hi JTG ,
vielen Dank für die INfo. Ich hoffe es geht ihnen nun wieder besser und wünsche alles gute!
Gruß
Christian
moin. Ich habe das gleiche Problem. Der Flirt 1 ist einfach aus meiner Installation verschwunden (nur noch die Dateien von den Repaints sind da) und dann wollte ich ihn neu installieren und bekam auch diese Meldung. Sehr ärgerlich.
Hi tom87 ,
Ich habe den Zug auf meiner 2. Installation installiert bekommen…es scheint hier ein Problem mit dem Installer vorzuliegen wie @lacerda1303 geschrieben hat.
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee warum die Strecke im Editor bei mir leer ist?
zur Vorgeschichte:
Ich habe die Strecke installiert und dann die updates von Tobi_das_Tf und Bahnfreak installiert. Leider habe gesehen, dass ich nur die Gleise installieren soll und dann das Vegetationsupdate. Also im Contentordner die Strecke gelöscht und neu installiert. Die Updates korrekt installiert. Leider habe ich sehr viel Gras über den Gleisen und wollte diese entfernen. Leider ist die Strecke dann aber komplett leer im Editor. Fahren kann ich sie ohne Probleme.
Vielleicht hat einer eine Idee?
Gruß
Christian
Hi Rauxeler ,
die Assets für die alte Hamburg-Bremen-Strecke kannst du hier herunterladen:
SimTreni.net - Downloads TS2017
Gruß
Christian
Hi lacerda1303 ,
ja, ich habe die 146-5 vor dem Flirt installiert...Habe jetzt erstmal den Flirt über meine 2. Installation installiert und dann einfach kopiert. Werde es aber noch an Railtraction melden.
Danke dir!
Gruß
Christian
Ja das ist leider nicht so schön. Ich will ja gar nicht so auf die Laute einhauen, aber es ist bald Dezember und es gab noch keine Meldung wie weit das ganze jetzt ist.. Soweit ich gelesen habe soll der Shop im Dezember wieder online sein. Mir geht es jetzt gar nicht um die Gratisaufgaben die es an den Adventstagen immer gab, wollte eigentlich ein paar Aufgaben kaufen.
Gruß
Christian
Hi JTG ,
wie sieht es den mit dem Shop aus? Kommt ihr voran? Wann seid ihr wieder online?
Gruß
Christian
Na dann schließe ich mich den vielen Glückwünschen mal an! DonMattheo Danke, dass du deine Freizeit für unser Hobby opferst.
Gruß
Christian
Herbstsale bei RSSLO bis zum 01.12.24.
Hallo,
ich habe mir folgendes Soundupdate von DarkMarc heruntergeladen und installiert.
ICE-T Soundpack + Leistungsupdate - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Leider habe ich das Problem, dass ich ihnen nichts höre außer die PZB-Stimme.
Kann mir da einer helfen?
Gruß
Christian
Hi matthias.gose ,
wie wäre es mit einem ICE-Package mit dem ICE 1, 2 und 4.Wäre bestimmt für einige interessant.
Gruß
Christian
Magst du vielleicht nochmal kurz was zum Thema ICE-T sagen? Wäre schön zu erfahren ob er noch seinen Weg in den Train Simulator findet und mit welchen Zeiträumen man da grob rechnen kann.
Ich finde erstmal sollte der ICE 2 von der Szenario-Erstellern genutzt werden, bevor wieder ein neuer kommt.
Warum erhöht man den Preis nur um ihn dann wieder um 35% zu senken? Hätte man doch gleich nur 10% machen können...
Hi Dijon-Senf ,
nachdem ich die aktuelle Version drüber gebügelt habe funktionieren nun auch die Updates:
Danke dir!
Gruß
Christian