Ich denke mal, das Projekt ist tot, Mausetot...
Beiträge von bandit25
-
-
Habt das noch jemand, dass in Neugesäß Fahrtrichtung Augsburg die Türen auf er falschen Seite aufgehen?
-
Alles anzeigen
Malkondo ,
Die Artefakte habe ich auch, letztlich sind die m.W. aber ganz normal, wenn die „Quell-FPS“ in den Keller geht.
Dann entstehen durch das Skalieren die Artefakte.
Ich bin auch AMD-GPU-Nutzer, aber dies ist meines Wissens unabhängig vom Kartenchip.
Das ist der Nachteil, mit dem man/ich leben muss, dass es bspw. im Bereich großer Bahnhöfe etwas flüssiger läuft, jedoch eben mit Verzerrungen oder Artefakten…
Die Artefakte kommen nur, wenn die "Quell-FPS" zu gering sind, dann versucht das Programm die fehlenden "Daten" auszugleichen...
-
Hi Malkondo ,
ich habe eine Nvidia, da funktioniert es super. Ich will gar nicht mehr ohne spielen. Eventuell verträgt sich das Programm nicht so mit AMD-Grafikkarten?
Gruß
Christian
-
Wollten die nicht erst Ulm-Stuttgart fertig machen und danach München-Augsburg?
Gruß
Christian
-
Hi zusammen,
also was mir aufgefallen ist: Seitdem update habe ich nicht mehr die typischen Screenshots auf dem Ladebildschirm. Bei mir erscheint nur das Titelbild und der Ladestreifen unten.
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
handelt es sich hier um einen Clone oder wird die Originalstrecke überschrieben?
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
auf Steam ist eine neue Freeware-Strecke erschienen. Die Haseltalbahn.
Hier der Link zur Strecke:
Gruß
Christian
-
Hi,
soweit ich weiß handelt es sich um eine Beta-Version in der die Außensounds fehlen. Ich denke nicht, dass linus das noch fertig macht.
Gruß
Christian
-
-
Vielleicht kann TobiasM hier helfen?
-
Cool ich habe auch was gewonnen. Ich freue mich sehr darüber...
Ich gratuliere natürlich auch alle anderen Gewinnern!
Gruß
Christian
-
Tolles Tool, macht vieles einfacher. Ich nutze es gerne.
Gruß
Christian
-
rschally Gesundheit geht vor, viel Spaß beim weiterbauen..
-
Hallo zusammen,
Mann, Mann, Mann, was für ein Kindergarten hier.
vR_Ulf mach einfach das was du für deine Firma für das beste siehst. Ich persönlich finde es super, dass es nun auch Rabattaktionen bei dir gibt, egal wieviel es ist.
Gruß
Christian
-
-
Brauchen wir etwa noch eine Vectron?
Auch wenn ich mir gerne eine Vectron von vR_Ulf oder RWA wünsche, glaube ich nicht, dass da was kommt. Naja die von K-Trains ist ja auch gut, wenn man sich damit beschäftigt hat.
Gruß
Christian
-
Hi @BlackyTrains ,
super Mod bis hierhin. Vielen Dank für die Mühe und lass dich durch die Kommenrtare von Julia äh Dude nicht ärgern. Freue mich schon auf deine Mod.
Gruß
Christian
-
Hi toelg ,
ist denn die Grenzlandbahn wichtig für deine Strecke? Ich besitze diese nicht.
Gruß
Christian
-