Hi,
soweit ich weiß handelt es sich um eine Beta-Version in der die Außensounds fehlen. Ich denke nicht, dass linus das noch fertig macht.
Gruß
Christian
Hi,
soweit ich weiß handelt es sich um eine Beta-Version in der die Außensounds fehlen. Ich denke nicht, dass linus das noch fertig macht.
Gruß
Christian
Vielleicht kann TobiasM hier helfen?
Cool ich habe auch was gewonnen. Ich freue mich sehr darüber...
Ich gratuliere natürlich auch alle anderen Gewinnern!
Gruß
Christian
Tolles Tool, macht vieles einfacher. Ich nutze es gerne.
Gruß
Christian
rschally Gesundheit geht vor, viel Spaß beim weiterbauen..
Hallo zusammen,
Mann, Mann, Mann, was für ein Kindergarten hier.
vR_Ulf mach einfach das was du für deine Firma für das beste siehst. Ich persönlich finde es super, dass es nun auch Rabattaktionen bei dir gibt, egal wieviel es ist.
Gruß
Christian
Brauchen wir etwa noch eine Vectron?
Auch wenn ich mir gerne eine Vectron von vR_Ulf oder RWA wünsche, glaube ich nicht, dass da was kommt. Naja die von K-Trains ist ja auch gut, wenn man sich damit beschäftigt hat.
Gruß
Christian
Hi @BlackyTrains ,
super Mod bis hierhin. Vielen Dank für die Mühe und lass dich durch die Kommenrtare von Julia äh Dude nicht ärgern. Freue mich schon auf deine Mod.
Gruß
Christian
Hi toelg ,
ist denn die Grenzlandbahn wichtig für deine Strecke? Ich besitze diese nicht.
Gruß
Christian
Gute Neuigkeiten!
Kian B. ,
welche 2 Projekte meinst du denn? Dieses hier und...???
Du fängst ja an...
adriano1181 die richtige Reaktion wäre gewesen sich zu entschuldigen und gut wäre es gewesen. So machst du das alles nur noch schlimmer. ![]()
Hi fetthuhn ,
das wird dann ein Streckenklon werden nehme ich an. Ich freue mich, als Anwohner der S6...
Gruß
Christian
svenko1998 und genau weil manche das nicht gerne sehen...hau es raus, lass dir nicht von manchen Leuten sowas vorschreiben. Man kann das ganze ja als Ersatzfahrt oder Testfahrt verkaufen...
Ich finde sowas lächerlich, jeder soll doch das mach und zur Verfügung stellen was er möchte. Wenn einem das nicht gefällt, dann einfach nicht herunterladen...
Je bunter desto besser, wer will denn zum 100. Mal mit einer 111er nach Garmisch fahren? Ein Szenario mit einem ET403 wäre auch mal cool.
Gruß
Christian
Sehr schön was ihr aus einem Krüppelstrecke gemacht habt!
Bitte mehr Respekt vor der Leistung anderer. Die Deluxe-Version ist bestimmt keine Krüppelstrecke.
Gruß
Christian