Warum erhöht man den Preis nur um ihn dann wieder um 35% zu senken? Hätte man doch gleich nur 10% machen können...
Beiträge von bandit25
-
-
-
Hi Dijon-Senf ,
nachdem ich die aktuelle Version drüber gebügelt habe funktionieren nun auch die Updates:
Danke dir!
Gruß
Christian
-
-
Kann ich bestätigen...nix geht mehr....
Gruß
Christian
-
Ist ja eine tolle Strecke. Danke für den Tip bandit25 !
Gibt es eigentlich einen Streckenplan oder eine Beschreibung ?
Gerne!
-
Hallo zusammen,
bei Steam ist eine neue Freeware-Strecke erschienen:
Streckennetz Bayerischer Jura
Für alle die interessiert sind hier der Link zum Workshop:
Steam Workshop::Streckennetz "Bayerischer Jura" (steamcommunity.com)
Hier noch die Beschreibung aus Steam:
Das Streckennetz "Bayerischer Jura" ist ein fiktives Netzwerk aus mehreren Bahnstrecken im Herzen Bayerns. Es ist eine Erweiterung meiner bisherigen Strecke "Munzachtalbahn" Insgesamt sind die in der Gegenwart angesiedelten Strecken ca. 75 Kilometer lang. Davon sind etwa 16 Kilometer elektrifiziert.
Viel Spaß damit
Gruß
Christian
-
Oder Offenburg-Freiburg?
Wie ihr wollt! 😂
-
Hi tom87,
hätte da einen Vorschlag für Euch: Ihr könntet euch um den Lückenschluss Offenburg- Hausach kümmern! 🤣🤣🤣
Gruß
Christian
-
Ohne Wertung: Berlin-Leipzig remastered, Bremen- Münster, Hamburg-Hannover deluxe, Hausach-Konstanz, Köln-Bonn V2.
Es gibt aber tatsächlich noch so viele mehr die echt gut sind und Spaß machen...
Gruß
Christian
-
Hi Kian B. ,
danke für deine Info. Eventuell findet sich ja jemand auf diesen Wege, der Spaß daran hat, Vegetationen zu pflanzen.
Gruß
Christian
-
Hallo,
ist das Projekt gestorben oder kommt da noch was?
Wäre echt Schade um die schöne Nebenstrecke...
Gruß
Christian
-
-
Hallo JTG ,
ich hoffe auch, dass es dir dauerhaft wieder besser geht. Nur zur Info, das mit dem Anmelden klappt leider immer noch nicht.
Gruß
Christian
-
Bennito :
Ich hatte nur die Rodachtalbahn V3.0 installiert, bei der 3.1 war dann alles dabei...
Wie kann man den die fehlenden Assets automatisch herunterladen lassen?
Gruß
Christian
-
Hallo,
mir fehlen folgende Objekte:
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural\gen_fence_Post_n_Rail.bin (Loft Item) on tile -000011+000011.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Lofts\Stahlzaun\SBS_Bauzaun_4_Feld.bin (Scenery Item) on tile -000014-000010.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Lofts\Stahlzaun\SBS_Bauzaun_Haufen.bin (Scenery Item) on tile -000001+000000.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Rodachtal\NGEF\SBS_NGEF_LH_Haus.bin (Scenery Item) on tile -000006+000001.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Rodachtal\NGEF\SBS_NGEF_Portalkran.bin (Scenery Item) on tile -000006+000001.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Tracks\Bahndamm\SBS_Bahndamm_B_m_E.bin (Loft Item) on tile -000001+000000.bin
Hat jemand eine Idee wo die herbekommt?
Danke euch...
Gruß
Christian
-
Hi Alexander L. ,
nach Neuinstallation war das Problem bei mir weg...
-
Hallo,
ich denke er meint diesen Nebel? Macht er bei mir auch...
Gruß
Christian
-
Hi Traxx_188,
Ich finde einfach die K-Trains Vectron zu kompliziert und der Anbieter scheintauch nicht der zuverlässigste zu sein. Ich finde auch, dass vR genau das richtige Maß an Realismus hat. Die K-Train Dinger sind einfach zu kompliziert für nicht Eisenbahner...
Gruß
Christian
-
Ich würde mir eine Vectron von vR wünschen...