Hi matthias.gose ,
bei mir funktioniert nun auch das Update. Danke für den super schnellen Support.
Schönen Abend noch!
Gruß
Christian
Hi matthias.gose ,
bei mir funktioniert nun auch das Update. Danke für den super schnellen Support.
Schönen Abend noch!
Gruß
Christian
Hi,
ich habe das selbe Problem wie illige und bp77.
matthias.gose Ist das Problem bereits bekannt?
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
ich habe mir heute das neue Update für den Taurus 3 heruntergeladen. Leider läßt sich dieses nicht installieren und bringt eine Fehlermeldung:
matthias.gose ist hier schon was bekannt?
Gruß
Christian
Hi Lippstadt78 ,
das habe ich auch schon getestet, Leider ist dort auch das genannte Problem vorhanden.
fenster würdest du mir deinen Soundmod zur Verfügung stellen?
Gruß
Christian
Hi ice ,
das mit dem Himmel habe hinbekommen, aber das Update scheint das Szenario zerstört zu habe...auch eine Neuinstallation bringt da nix...es handelt sich um die Aufgabe [lac] 1990er - 49- E3374 nach Koblenz - A... ich habe nicht alle Wagons und Fahrzeuge, habe diese aber getauscht bzw. entfernt. Bin die Aufgabe auch schon gefahren vor dem Update...
Gruß
Christian
Hallo,
hat jemand eine Idee, warum ich seitdem letzten Update nur diesen schwarzen Himmel habe?
Gruß
Christian
Hallo,
hat einer eine Idee, wo ich eine ordentliche Soundmod für die RSSLO BR193 herbekomme? Alles was ich bisher runtergeladen habe ist irgendwie nicht richtig. Beim Anfahren ist zwar die Tonleiter vorhanden, wenn der Zug aber nur die Geschwindigkeit hält ist nichts zu hören. Im Stand ist leider auch totenstille..
Gruß
Christian
Danke...nach einem Neustart war es auch wieder weg....
Ich freue mich auf die Strecke, bin sie damals zu Zusi 2 Zeiten schon gerne gefahren.
ist bekannt, die ist aber wirklich Mist...
Hi Maxi_101 ,
von DTG gibt es diese Strecke gar nicht. Da gibt es "nur" die linke Rheinstrecke...
Gruß
Christian
Danke an alle!
Gruß
Christian
Moinsen,
weiß jemand was mit der der Webseite amicitreni.org los ist? Anscheinend gibt es diese Webseite nicht mehr?
Gruß
Christian
Hallo,
kurze Frage, handelt es sich um einen Strecken-Clon oder wird die originl Überschrieben? Hoffe die Frage wurde nicht bereits schon gestellt.
Gruß
Christian
Noch eine Frage:
Weiß einer von euch, ob man die Szenarios aus der Ur-Deluxe-Fassung mit der neueren Fassung verwenden kann?
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
ich warte hier wohl noch mit dem Update ab. Kann schon den Frust von manchen verstehen. Hier heißt es cool bleiben und abwarten.
Gruß
Christian
Super, danke euch!
Hallo,
kurze Frage: Können die "normale" Deluxe -Version und das Remaster zusammen installiert werden oder überschreibt das eine das andere?
Gruß
Christian