Hi tom87,
hätte da einen Vorschlag für Euch: Ihr könntet euch um den Lückenschluss Offenburg- Hausach kümmern! 🤣🤣🤣
Gruß
Christian
Hi tom87,
hätte da einen Vorschlag für Euch: Ihr könntet euch um den Lückenschluss Offenburg- Hausach kümmern! 🤣🤣🤣
Gruß
Christian
Ohne Wertung: Berlin-Leipzig remastered, Bremen- Münster, Hamburg-Hannover deluxe, Hausach-Konstanz, Köln-Bonn V2.
Es gibt aber tatsächlich noch so viele mehr die echt gut sind und Spaß machen...
Gruß
Christian
Hi Kian B. ,
danke für deine Info. Eventuell findet sich ja jemand auf diesen Wege, der Spaß daran hat, Vegetationen zu pflanzen.
Gruß
Christian
Hallo,
ist das Projekt gestorben oder kommt da noch was?
Wäre echt Schade um die schöne Nebenstrecke...
Gruß
Christian
Hallo JTG ,
ich hoffe auch, dass es dir dauerhaft wieder besser geht. Nur zur Info, das mit dem Anmelden klappt leider immer noch nicht.
Gruß
Christian
Bennito :
Ich hatte nur die Rodachtalbahn V3.0 installiert, bei der 3.1 war dann alles dabei...
Wie kann man den die fehlenden Assets automatisch herunterladen lassen?
Gruß
Christian
Hallo,
mir fehlen folgende Objekte:
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural\gen_fence_Post_n_Rail.bin (Loft Item) on tile -000011+000011.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Lofts\Stahlzaun\SBS_Bauzaun_4_Feld.bin (Scenery Item) on tile -000014-000010.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Lofts\Stahlzaun\SBS_Bauzaun_Haufen.bin (Scenery Item) on tile -000001+000000.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Rodachtal\NGEF\SBS_NGEF_LH_Haus.bin (Scenery Item) on tile -000006+000001.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Rodachtal\NGEF\SBS_NGEF_Portalkran.bin (Scenery Item) on tile -000006+000001.bin
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Tracks\Bahndamm\SBS_Bahndamm_B_m_E.bin (Loft Item) on tile -000001+000000.bin
Hat jemand eine Idee wo die herbekommt?
Danke euch...
Gruß
Christian
Hi Alexander L. ,
nach Neuinstallation war das Problem bei mir weg...
Hallo,
ich denke er meint diesen Nebel? Macht er bei mir auch...
Gruß
Christian
Hi Traxx_188,
Ich finde einfach die K-Trains Vectron zu kompliziert und der Anbieter scheintauch nicht der zuverlässigste zu sein. Ich finde auch, dass vR genau das richtige Maß an Realismus hat. Die K-Train Dinger sind einfach zu kompliziert für nicht Eisenbahner...
Gruß
Christian
Ich würde mir eine Vectron von vR wünschen...
Hi matthias.gose ,
lass dich nicht stressen gemeckert wird immer. Wenn er erstmal draußen ist geht das gemeckert erst recht los. Also nur keinen Stress.
Gruß
Christian
Ja, den habe ich installiert.
Schöne Strecke, vielen Dank dafür. Die österreichischen Signal sind bei mir aber verbuggt. Manche Vorsignale haben folgendes Signalbild: "x orange oben darunter 2x grün, Das Hauptsiganl ist dann ganz normal grün. Hat das noch jemand?
Gruß
Christian
DTG Jan Herzlichen Glückwunsch.
Wird es denn von euch auch wieder neue deutsche Strecken geben?
Gruß
Christian
Ich wünschte mir vR würde ihren ICE 1 überarbeiten und aktualisieren. Dann hätten wir die erste Generation von vR und das "refresh" von 3DZug...
Hallo,
bei mir ist kein Update weg, nochmal Glück gehabt!
Gruß
Christian
OK, da habe nicht drauf geachtet, wußte nur dass dort einige alte Trainworks-Sachen liegen...