Hi matthias.gose ,
lass dich nicht stressen gemeckert wird immer. Wenn er erstmal draußen ist geht das gemeckert erst recht los. Also nur keinen Stress.
Gruß
Christian
Hi matthias.gose ,
lass dich nicht stressen gemeckert wird immer. Wenn er erstmal draußen ist geht das gemeckert erst recht los. Also nur keinen Stress.
Gruß
Christian
Ja, den habe ich installiert.
Schöne Strecke, vielen Dank dafür. Die österreichischen Signal sind bei mir aber verbuggt. Manche Vorsignale haben folgendes Signalbild: "x orange oben darunter 2x grün, Das Hauptsiganl ist dann ganz normal grün. Hat das noch jemand?
Gruß
Christian
DTG Jan Herzlichen Glückwunsch.
Wird es denn von euch auch wieder neue deutsche Strecken geben?
Gruß
Christian
Ich wünschte mir vR würde ihren ICE 1 überarbeiten und aktualisieren. Dann hätten wir die erste Generation von vR und das "refresh" von 3DZug...
Hallo,
bei mir ist kein Update weg, nochmal Glück gehabt!
Gruß
Christian
OK, da habe nicht drauf geachtet, wußte nur dass dort einige alte Trainworks-Sachen liegen...
Was mich getroffen hat, ist der Post von ihm am 22.03.2023 im Forum hier. Hätte damals nicht gedacht, dass danach am selben Tag ein Mensch viel zu früh von dieser Erde gehen würde.
Wenn man so im nachhinein darüber nachdenkt, bleibt einem schon ein Kloß im Hals stecken...
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich folgenden Post im Nachbarforum entdeckt:
Um ehrlich zu sein war ich ganz schön geschockt. Persönlich kannte ich ihn nicht und hatte auch wenig mit ihm zu tun hier im Forum, aber trotzdem ist das eine traurige Geschichte...
Gruß
Christian
Dafür kann aber kein Anderer etwas, dass du das nicht kannst.
Hab ich ja gar nicht behauptet...ich wollte ja auch nur wissen ob es einen Grund gibt, weshalb es fast keine Aufgaben gibt.
Kim_olesen1 Das hört sich doch gut an! Thanks!
Daniel96 Ich habe noch gar nicht auf den Post von tooting reagiert, also was unterstellst du hier?
Warum denn so unfreundlich?
Weil das echt nervig ist, dass man solche tollen Vorschläge bekommt. Wenn ich es könnte, hätte ich schon längst Aufgaben erstellt. Leider fehlt mir dazu die Zeit, Geduld und das nötige Eisenbahnerwissen.
bandit25 Ich werde mich mal dransetzen und gucken, ob ich da ein Szenario erstellen kann!
Das war nicht meine Frage...
Hallo und ein frohes neues Jahr,
gibt es eigentlich einen Grund, warum es kaum Aufgaben für die Strecke München-Ingolstadt gibt?
Gruß
Christian
Problem gelöst!
Vielen Dank!
Grüße
Christian
Hi matthias.gose ,
bei mir funktioniert nun auch das Update. Danke für den super schnellen Support.
Schönen Abend noch!
Gruß
Christian
Hi,
ich habe das selbe Problem wie illige und bp77.
matthias.gose Ist das Problem bereits bekannt?
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
ich habe mir heute das neue Update für den Taurus 3 heruntergeladen. Leider läßt sich dieses nicht installieren und bringt eine Fehlermeldung:
matthias.gose ist hier schon was bekannt?
Gruß
Christian
Hi Lippstadt78 ,
das habe ich auch schon getestet, Leider ist dort auch das genannte Problem vorhanden.
fenster würdest du mir deinen Soundmod zur Verfügung stellen?
Gruß
Christian