Nice!
Bin schonmal sehr gespannt auf die Main-Weser-Bahn.
Nice!
Bin schonmal sehr gespannt auf die Main-Weser-Bahn.
XinoTroN Das ist richtig, nur gibt es eben von RLB keine Re160 Ausleger unter 3m. Dieser würde dann zu weit in den anderen Ausleger reingeraten. Daher hat er hier die Re75 Ausleger verbaut, die es als Einzige in kleineren Längen gibt, wie 2.2m und 2.6m. Die Re100 ist von RLB halt nur minimal nachgebaut, dort gibt es vielleicht insgesamt 20 Verschiedene Bauteile und das wars auch schon.
ItzZocki Die RB 16 ist noch enthalten und streckentechnisch fertiggestellt.
Es tut sich was. Hier, zwischen Ostheim und Bad Nauheim
Gude,
mal ein kleines Update. In den letzten Monaten ist nichts wirklich passiert. Ich lege wirklich liebend gerne Gleise und Signalisiere dann alles komplett, mitsamt Oberleitung. Aber auf Vegetation habe ich nun wirklich keine Lust. Hab mich oft dran versucht, finde aber absolut keine Motivation dafür. Ich verstehe nicht richtig, wie manche Leute Spaß an Vegetation haben. Infrastrukturtechnisch gebaut ist die gesamte Main-Weser-Bahn, mitsamt vielen kleinen Abzweigungen und Alternativwegen. Wenn ich mal Lust auf Streckenbau habe, fixiere ich mich auf mein Projekt in TSW. Außerdem verschwindet meine Motivation an der Strecke, wenn andere genau auf Abschnitten von dieser bauen.
Und bevor so Aussagen wie "So ein riesen Streckennetz kann doch eh niemand ausgestalten!" kommen: Ich habe das Netz nur immer weiter erweitert, weil ich eben keine Lust auf die Vegetation hatte, aber etwas an der Strecke machen wollte. Das war es von meiner kleinen Wasserstandsmeldung.
lg