Und nun auch meine ersten Eindrücke ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
So, nun habe ich auch meine erste Fahrt hinter mich gebracht, mir gefällt dir Strecke sehr sehr gut. Vor allem das Panorama von der Marienbrücke auf die Altstadt in Dresden wurde phänomenal umgesetzt! Welch ein Vergleich zum kahlen Essen aus HRR. Die Fahrzeuge sind sehr gut umgesetzt, vor allem gefällt mir die neue VVO Beschriftung an den Wagen und dem 442, sehr detailreich. Auch das Mini-1.Klasse Abteil im Dosto wurde schön umgesetzt. Laderuckler hatte ich im Bereich Riesa-Priestewitz auch ein paar, aber nicht schlimm. Im "steckvollen" Dresden aber komischerweiße nicht. Die neue Signaloptik gefällt mir auch sehr gut. Lediglich die teilweise falschen Garnituren sind für den inneren Monk nicht so toll
aber dass gehört wirklich unter Nieten zählen. Nun bin ich gespannt, wie Meißen umgesetzt wird. Für weitere Eindrücke muss ich am Wochenende noch ein paar Runden fahren 
-
Siehe hier oder vorherige Seite: https://forums.dovetailgames.c…8th-september-2021.45084/
-
Keine Ahnung ob das Video schon bekannt ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mir direkt auffällt, Lok gehört Richtung Dresden
Aber Spaß beiseite, mir gefällt was man sieht. Die Signale scheinen eine neue Optik zu haben, wirken sehr gut! Ich bin gespannt, kanns leider erst am Wochenende testen. -
Nochmal bissl 143 üben bevor bald die neue Strecke kommt. (Zum Release muss ich natürlich arbeiten
) -
Ja genial, das freut mich sehr

-
Ich kann den Frust da auch verstehen, schade dass sich andere Entwickler nicht einfach loslösen können von DTG aber nun gut. Einfach winken und lächeln Maik

-
Um und in London...
-
Auch ne kleine Runde gedreht...
-
Ja habe ich im Fahrplan dann auch gefunden, danke für die Informationen, so konnte ich mir ein kleines Ansagenpaket basteln. Bin schon sehr gespannt auf die Strecke.

-
Ach danke, ich stand irgendwie total auf dem Schlauch. Dann sind jetzt alle Klarheiten beseitigt

Nun heißt es nur bis zum 9. warten.
By the way.... Da man ja mit den Baureihen 204 und 155 zwei typisch Ostdeutsche Lok-DLC´s im Programm hat, wäre es doch ratsam, auch diese in den Fahrplanmodus bzw in den KI-Verkehr einzugliedern, insofern vorhanden? (So wie es mit der 101 ja gemacht wird)
Edit: Die Baureihe 182 fuhr auch mal im S-Bahn verkehr und auch mal auf dem RE50 habe ich gesehen.
-
Ich danke dir für die Antwort, die RE 15/18 haben also den selben Verlauf wie der RE50 bis Priestewitz oder? Und welche 'Umgehungsstrecke' ist dann enthalten?
-
Guten Abend, mal eine kurze Frage an die Ortskundigen, da ich mir heute aus Langeweile ein paar Ansagen für die kommende Strecke zusammen bastel: Mit was befährt man dann eigentlich mal den Abzweig nach Großenhain? Nur mit dem RE15 oder? Die RB31 fährt ja über Friedrichstadt, diese Strecke ist aber nicht enthalten oder? Ich hab mir nochmal fast den ganzen Thread durchgelesen und bin nicht ganz schlau daraus geworden.
-
Neues DevUpdate, u. a. mit Wetter und KI.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gemischter Nahverkehr in UK und D
-
Ich frage mich in Bezug auf diese Diskussion, warum es nicht direkt so im Spiel implementiert wird, wenn es ja scheinbar technisch möglich ist? Dies trifft für mehrere MOD's zu....
-
Ich hab mir auch mal das Goldgelbe Teilchen zugelegt und damit einen Abstecher nach (auf) Korsika gemacht

-
Ich denke eher, es wird eine eigenständige Strecke. Aber die Idee mit der S85 konnte man ja eventuell mit einem zweiteiligen Szenario lösen

Ach ja und die neuesten Bilder und Infos sind wie immer top! Wirklich faszinierend, mit welcher Akribie hier wieder gearbeitet wird. Ich freue mich sehr darauf.
-
Es ist immer wieder großartig, deine Bilder vom Baufortschritt zu sehen!

Und wer baut uns dann freiwillig eine VII K?

-
Hmm wo könnte so ein alter Packer rumstehen... In Schwarzenberg oder Karl-Chemnitz-Hilbersdorf?