So nun habe ich auch meine erste Fahrt absolviert und ich muss sagen, es ist der Hammer was hier gebaut wurde! Die Details, die Gleis und Signalanlagen sind wirklich mega schön geworden! Natürlich habe ich auf der ersten Fahrt noch nicht alles entdeckt und das wird sicher noch eine Weile dauern 
Zwei klitzekleine Wehrmutstropfen habe ich dann aber doch aber nur für mich persönlich: Zum einen der leider falsche Lüftersound der 251. Ich weiß, es gibt keine mehr in Betrieb aber naja vielleicht findet sich ja noch ein geneigter Bastler? Und zum anderen aber das wurde ja schon erwähnt die wohl noch nicht so machbaren Szenarien. Aber ich denke da kommt bald ein Update. Mir fehlt auch irgendwie ein Szenario im Personenzug von Königshütte bis Blankenburg (eins geht nur in Gegenrichtung und das andere nur bis Michaelstein wenn ich das richtig gesehen habe) aber da hoffe ich etwas auf die Communitiy.
Dennoch, gibt es von mir hier eine 1+ mit Stern!
Ich wollte nur mal darin erinnern, das es perfektes Rollmaterial DR gibt für die Rübelandbahn!!!
Darauf nochmal einzugehen, das klingt so als wäre nicht genug dabei? Ich meine, es gab noch nie ein Payware Strecken DLC in dem so viele Fahrzeuge mitgeliefert wurden!
Vielen Dank nochmal an der Stelle dafür und allen einen guten Rutsch.