"Du fährst gut, aber ich fahr Güter!" ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Spätschicht auf der Class 395

-
Auch wenn das hier etwas ins OT geht (oder auch nicht?), so ist an allen Meinungen über mir was Wahres dran. Ich finde es auch schade, dass ich auf meinem damals (vor 3 Jahren) 3k € teuren PC eine Simulation spiele, die für eine 450€ Konsole ausgelegt wird, und deshalb gar nicht die Möglichkeiten heutiger PC´s nutzt.
Aber hat das Wegkürzen der Streckenäste nach Meißen und zum Flughafen überhaupt was mit der Leistung der Konsolen oder doch eher mit dem Zeitdruck zu tun?
-
Ja das stimmt schon, ich finde es halt schön weil ich am Elisabethplatz damals in die Berufsschule gegangen bin und demnach immer eine der beiden Linien vom Stachus weg genommen habe. Also freue ich mich eher als persönliche Erinnerung. Klar wäre eine 19 oder 21 schöner gewesen. Aber ich freue mich dass überhaupt München kommt, und dann noch mit dem R 2.2
-
.
Kleiner Link zum München AddOn, siehe hier. Freut mich natürlich sehr, als in der nähe Lebender

-
Vielen Dank für deine Arbeit!
Der ModManager zeigt einige deiner Mods als nicht kompatibel an, sie funktionieren aber? (Also den 422 grade noch mal getestet, kein Problem.)
-
Nach viel TSW ging es heute mal wieder zurück zum TS und mit einer RB nach Kronach

-
Okay vielen Dank, das dachte ich mir schon aber die Geschwindigkeit in dieser Anzeige weicht teilweise von der, die laut HUD erlaubt ist ab? Und wie sieht es mit Fahrzeiten aus?
-
Okay kurze Tempolimitänderungen, kennt man schon aus anderen DLC. 60km/h und 400m später auf 40 km/h, aber nicht 80mph auf 30mph, da muß man eine Vollbremsung hinlegen, später weiß man es. Doch im Spiel wird an einer Passage 60 mph angekündigt, es wird aber direkt auf 30mph gesenkt, was erst später erfolgen soll.
Ja, das ist mir an einer Stelle auch aufgefallen, ist wohl unabhängig davon ob PC oder Konsole, etwas ärgerlich. Aber mit Streckenkunde geht das dann schon. Dabei fällt mir ein, keine Ahnung ob ich das schonmal gefragt habe aber haben die in den USA eigentlich sowas wie das EBuLa bei uns? Ich sehe in keinen Führerständen (auch auf den britischen nicht) einen Fahrplan oder so etwas wie ein Geschwindigkeits - und Fahrzeitenheft. Vielleicht schon ganz modern mit Tablet? Kennt sich da jemand aus? Rein aus Interesse

Tatsächlich eine schöne Strecke, wobei mir einfach rein von der Landschaft her Clinchfield und Cane Creek besser gefallen, dass ist aber einfach persönlicher Geschmack

-
Kleiner Deutschland-Mix zum Sonntag

-
Guten Abend, eine kurze Googlesuche brachte mich auf diesen Link: https://web.archive.org/web/20…iewtopic.php?f=170&t=1870
-
Was mir als kleiner Bug noch aufgefallen ist, dass der Silberhamster aus RT nun irgendwie in der untersten Zugart unterwegs ist. Kann man das irgendwie umstellen? Konnte dafür leider kein Tastenkürzel finden.
-
So, noch einen Abstecher auf die Stichstrecke gemacht, finde ich klasse dass die dabei ist. Macht Spaß!
-
Auch mal die ersten Eindrücke von der neuen Strecke gesammelt, gefällt mir ganz gut.
-
Oh danke dann war ich wirklich nur blind, sorry
Ja ist leicht gewöhnungsbedürftig die neue Oberfläche...Aber schön, dass der Sound der 143 ist wieder richtig gut! Top Arbeit, jetzt schaue ich mir mal die neue Strecke an. Danke an euch beide

-
Jetzt habe ich mal eine ganz doofe Frage, wie kommt man jetzt eigentlich zurück ins Hauptmenü? Beim Drücken von ESC kommt ja das Bild im Anhang, allerdings gibt es da kein Hauptmenü, ich konnte nur mit Alt+F4 das Spiel ganz verlassen. Steh ich aufm Schlauch?

-
Das stimmt allerdings BlackHawk, deswegen spiele ich ETS2 mittlerweile ohne Mods, braucht man auch nicht so unbedingt. Aber dass die Contentersteller so schnell Updates liefer, Hut ab! Und danke an der Stelle für eure Arbeit

-
Ich auch, 18 Stunden sagt er noch^^ Nachteile des Dorflebens

-
57,4... Das wird dauern

-
Okay danke für die Antwort.