Ein paar gesammelte Winterbilder der letzten Zeit ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertag und einen guten Rutsch nach 2022

-
Oh die sehen auch wieder sehr gut aus, und im Hintergrund sehe ich Gbs
Da kommt mal richtig Vielfalt in den DR-Güterwagenpark 
-
Und vor allem war da der Ring noch nicht (wieder) geschlossen. Also ich bleibe bei meiner Vermutung 480 oder 485.
-
Ein wenig United States of Austria

-
Adventszeit - Modellbahnzeit. Im neuesten Anlagenteil habe ich mich mal der schmalen Spur zugewandt. Und was sieht man? Einen Österreicher in Sachsen.

-
Das liegt nicht an dir, ist ein Fehler seit dem letzten Update. Siehe auch der Thread: Liste von Bugs/Problemen im TSW 2
-
Die sehen ja schlimmer aus als die Quietschies die wir bekommen haben

Meiner von gestern:
-
Das sieht wieder wunderbar aus! Gigantisch in welchem Detailgrad hier wieder gebaut wird. Top!

-
Das Revival der Quietschies, auch im Raum Augsburg sind sie nun wieder heimisch. Mit dem Lumpensammler kommen sie auch nach München. Meine heutige Feierabendleistung.
-
Heute war ich mal wieder auf der Straße unterwegs, Langstrecke von Barcelona nach Bergen.

-
Welche Dampfloks stehen denn da so in Chemnitz rum?
Tatsächlich ne ganze Menge, zu viel um sie nur als Deko zu konstruieren denke ich

-
-
Also ich finde auch, dass die Strecke sehr gut gewählt ist. Sogar ein wenig besser als von Dresden nur bis Riesa. Wenn man bedenkt, wie es mit RSN und MSB war, wurden hier zwei einigermaßen sinnvolle Endpunkte gewählt. Sie hätten ja auch nur von Dresden bis Freiberg bauen können, ich bin schon froh so wie es ist und freue mich sehr darauf.
Ich bin auch gespannt ob und wie das Eisenbahnmuseum bei Chemnitz umgesetzt wird. Vermutlich leer (weil keine Dampfer vorhanden) aber vielleicht sogar mit ner Diesellok befahrbar. Man wirds sehen

-
Winterstimmung in Sachsen

-
Ja Wahnsinn was da alles noch so kommt, sehr schön.

-
Und ich leg nochmal nach

-
Kleine Adventsfahrt durch Wien im neuen B1

-
Ich tippe immer noch stark auf 480 oder 485. Altbau passt ja nicht zum Zustand der Strecke, 484 ist zu modern und 481 haben wir schon

-
Wetter auch in München..