Also in der dargestellten Zeit waren die 1440 der MRB da noch gar nicht unterwegs. (Diese haben die DB auf der Strecke abgelöst) Deswegen ist es also schonmal nicht.
Beiträge von Capricorn
-
-
Ist der PC Release nicht immer um 19 Uhr? Von dem her nix neues. Aber dann passt es ja, ich kann nach Feierabend mal reinschauen, der ist erst um 23 Uhr

-
Sieht stark aus! Da erkennt man aber auch was es für eine Arbeit ist, teilweise historische Strecken zu bauen.
-
Eine kleine Collage an Werbe-101ern
Vielen Dank an die fleißigen Repainter, sind wirklich tolle Maschinen geworden! 
-
Das Foto schau a bisserl historisch aus oder?
Der alte bayrische Bahnhof zu Leipzig?
-
Na hier kommen ja schon wieder Theorien zustande...
Ja ich hatte zwar auch in nächster Zeit auf den 420 und die 232 gehofft aber dann warten wir eben noch Etwas. Das mit den Designern hmmm stört mich wenig, ich nutze sie eh nicht. Und irgendwie funktioniert das mit den Savegame-Szenarien ja auch, zahlreiche schöne Beispiele sind auch hier in der Datenbank vertreten

Fakt ist: Ich bleibe bei meiner gesunden Mischung zwischen TS20xx und TSW2

-
Ahh, der Felsenlandexpress, dies ist ein Esslinger Triebwagen, leider nun dort nicht mehr im Einsatz.
Ja so ein VT wäre sicher eine nette Sache, leider fehlt es grundliegend an Einsatzstrecken für ein solches Fahrzeug. (Mal von einem Einsatz auf fiktiven Strecken abgesehen.)
Auf der Strecke war ich auch mal zu Gast, wirklich sehr schön landschaftlich. Das Fahrzeug war wohl noch bis 2016/2017 im Einsatz, erlitt dann aber einen größeren Schaden, der meines Wissens nach nie repariert wurde. Das Fahrzeug soll nun einem anderen Zweck zugeführt werden. https://www.ferienbahnhof-reichenbach.de/
Im Anhang noch ein Foto von mir,,,
-
Ein wenig Nahverkehr in Bayern

-
Hallo, du kannst natürlich eins selber erstellen habe ich auch gemacht. Beim Starten im Szenarioeditor kannst du dann auswählen, wo das freie Szenario Starten soll.
-
Das ist natürlich ein Argument.
-
An sich wäre die verkehrsrote 363 natürlich passender für den Zeitraum. In o/b mit Bundesbahnkeks in den neuen Bundesländern... naja. Aber da gibt es tatsächlich schlimmeres

-
1652 Stunden seit 6. April 2014
-
Haha krass ist ja genau mein Bild auf dem Video, nur halt ned im Winter. Respekt

-
Was stimmt eigentlich nicht mit dir

ist richtig 
-
Ja das ist schonmal korrekt @BlackyTrains .
-
Halleluja, das war mal ne Suche

Von mir gibts erwartungsgemäß was leichtes, wenn man weiß wo es ist

-
Nach ganz viel Rübelandbahn ging es heute zurück in die Hauptstadt. Danke an die Steuerwagenschmiede für das Werbe-Repaint!

-
Dann sag ich jetzt als letztes Riegel Ort und wenns das immer noch nicht ist könnts mich gern haben

-
Och man, Hugo Egon Balder hätte jetzt gesagt "Muss ich so gelten lassen :P" Hmmm also da das wirklich nur geraten war ... muss ich wohl alles Bahnhöfe der Strecke aus der Karte nacheinander kopieren bis du ja sagst^^ Ich hab die Strecke zwar mal in Google Maps überflogen finde aber keinen Bahnhof wo das so richtig passt.
-
Aha, dann geht das raten weiter, Kaiserstuhlbahn? In Endingen vielleicht?