Und ich sag immer noch Silberling dazu, egal ob sie nun rot sind oder zwischendrin mal mintgrün waren
Und in was für Farben es sie mittlerweile so gibt...
Beiträge von Capricorn
-
-
Zurück im Raum Dresden, nun aber mal wieder im TS.

-
Buntes Treiben im Frankenland von luckygod auf der wunderschönen schiefen Ebene
Tolles Szenario! -
Spätschicht im Raum Dresden.

-
Der Gs ist mit Bremserhaus, der Ghs ohne.
-
Die erste Erkundung nach Neuenmarkt-Wirsberg. Vielen Dank Schienenbus für die tolle Erweiterung, ist wirklich wieder wunderschön geworden!

-
Da leg ich nach, bin ich froh die damals noch live gesehen zu haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiter gehts im Raum Dresden

-
Danke für die Aufklärung, das ging wie gesagt komplett an mir vorbei
Das klingt ja nicht schlecht, verstehe zwar nicht wo das ein Festival ist, aber ist ja auch egal wie cool sie das branden 
Also wenn dann in Köln genauso viel herumsteht wie in Dresden jetzt auf der Thrandter Rampe das wäre ja schon sehr schön. Wo man allerdings auf der Bakerloo-Line groß was verändern will... Na vielleicht oberirdisch in Wimbledon oder so. Allzuviel würde ich dafür aber nicht ausgeben, wie schon geschrieben kann man den 423 in Köln auch mit Mods nutzen aber naja sehen wir mal was da kommt.
-
Nabend zusammen, da ich mir nicht den ganzen Stream anschauen kann (und möchte), wobei handelt es sich denn bei diesem Festival? Wird die BR423 nun auch ohne Mod auf SKA fahrbar sein? Und was kommt noch so?
-
Schotter für Blankenburg

-
-
Ich leg auch nochmal nach... mit ein wenig G6 (schön, dass sie auch auf dieser Strecke vorhanden ist
) und einer Runde S 3 -
Und auf nach Dresden

-
Ja natürlich so meinte ich das auch.
-
Wenn du in der GNT fährst, läuft die PZB nur im Hintergrund, es erfolgt keine Beeinflussung. (Wie praktisch, sitze grad mit zwei 612 Tf's beim Kaffee)
-
Auch die erste Fahrt vollbracht, hui da hat man ganz schön zu tun

-
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, man kann den IRE nur in Solotraktion fahren, den RE in Doppeltraktion. Was ist da der Sinn dahinter?
Edit: Grade noch bissl gespielt, ist auch lustig, man denkt man wählt Solotraktion, startet den Fahrplan und dann stehen doch zwei da
Dann will ich nix gesagt haben, dann verstehe ich aber die Aufteilung in der Auswahl nicht wenn die Garnituren dann doch fahrplanabhängig sind. -
Und wie ich schon erwähnt habe, von außen, gerade im Stand ist er nicht so treffend wiedergegeben. Von innen finde ich ihn aber top und das ist ja die Hauptsache.
-
Hab nun auch das erste mal kurz rein geschaut, zum richtigen Fahren auf der ganzen Strecke komme ich erst morgen. Der 612 sieht sehr sehr gut aus, auch der Sound innen ist sehr gut gelungen, außen, nun ja, ist er leider nicht 100% getroffen aber das macht mir wenig da ich eh die meiste Zeit drinnen sitz

Sehr schön finde ich, dass nun auch auf den Nebengleisen etwas Leben ist.
Was mir direkt auffiel, die Doppelstocksteuerwagen scheinen irgendwie einen Bug zu haben, die Fernlichtfunzeln brennen leider immer und lassen sich auch nicht ausschalten. Also auch nicht, wenn der Schluss eingeschalten ist. Im Führerstand kann man den Fernlichtschalter zwar betätigen, aber nur zwischen gering und hell wählen, nicht ausschalten.
Ach ja noch ein Edit: Es gibt bereits eine kleine Mod, mit der man den Silberhamster entfernen kann, unter 1442 Substitution disabled: