Bei dem Bduu stimme ich zu, mit denen sind wir früher auch in Richtung Mittenwald und Salzburg gefahren von München aus. Im Allgäu liefen sie auch, nur um mal ein paar Einsatzstrecken zu nennen die im TS auch existieren
Und ich sage immer noch: Neue Dostos bräuchte das Land! Am liebsten Bauform 97, die gibt es noch gar nicht.
Beiträge von Capricorn
-
-
simRail Ich hab die alle vom Tramsim-Discord

-
Runde Nietenreko geht immer

-
Ihr wart echt schon überall oder?
Ist richtig. -
Oh danke, dass ist nett von dir
Ja dann werfe ich mal was hier rein 
-
Peinlich dass ich das nicht erkannt habe, ist keine 20 km von mir weg

-
Ist das an der Kochelsee - oder Mittenwaldbahn?
-
Wenn die Erweiterung bis Leipzig auch allein kaufbar ist, bin ich auf jeden Fall dabei, schöne Sache
Ob dann einfach die bisher bestehende Dresden - Riesa Strecke erweitert wird oder ob das wohl eine eigenständige Route wird? -
Auch ich war ein wenig mit der 185 unterwegs

-
You made my day FraPre

-
Mittelschwabenbahn Oh aber noch nicht lang oder? Siehe Foto im Anhang, da hingen sie noch.
Ansonsten mega schön geworden, freue mich sehr darauf. Fehlt nur noch eine komplette Linie

-
Eine kleine Tour mit der Bügelfalte durch den Norden

-
Oh den werde ich sicher anfahren.
wir brauchen sooooo dringend eine zeitgemäße 211/212 
-
Nils Br151 exakt, sehr gut erkannt. Dann bist du dran

-
-
Ja so viele gibts da ja nicht mehr. Naja auf die schnelle ein kleiner Schnitt, sollte sich herausfinden lassen.
-
Ich sag mal die erste die mir genannt wird in Wiki: 118 141 Müsste im Museum Chemnitz stehen.
-
Eine vierachsige V180/118/228?
-
Ich war mal wieder auf der wunderschönen Preßnitztalbahn im Güterverkehr unterwegs

-
Hi, you could try unzipping the ap-file. But normally this is not necessary, only if you try to swap them with RW-Tools it may not find the moves when they are packed. All TTB vehicles are packaged as a ap-file, including the 480.