Beiträge von Capricorn
-
-
Vielen Dank für die tollen Bilder und auch wieder für die 8/9
Auch der Blogeintrag war sehr schön zu lesen, toll wie der Flughafen umgesetzt wurde. -
Nein so wie ich es verstanden habe kommt sie allein und das schon in den nächsten Tagen. Aber da ich das ganze Wochenende Tagschicht habe, kann das gerne noch bis Montag dauern.

-
Dieses Signal kann auch auf Bahnhöfen stehen, welche über keine Ausfahrsignale verfügen. Zitat aus dem Signalbuch: "Auf Bahnhöfen ohne Ausfahrsignal haben haltende Züge (auch Güterzüge) an der Haltetafel zu halten."
(Link)
Ob das in Beetzendorf der Fall war kann ich nicht sagen, so weit lässt das Bild nicht blicken.
-
Stimmt, für die 218 gibt es den Hasenkasten, die CityBahn, Mintgrün, Verkehrsrot aber tatsächlich keinen mit der Oceanblau-beigen Front

-
Die nun äußerlich korrekte 218 und noch ein wenig weißes Beiwerk

-
Some more Overground
-
Ein interessanter Bericht zum neuen Münchner Hauptbahnhof:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein wenig was von der WCML...
-
Mein Salekandidat war dieses Jahr die WCML, die ich schon länger vor mir her schiebe. Allerdings nicht wegen der Hauptstrecke, sondern um meine Overground-Sammlung zu erweitern.
Gefällt! -
FDL_MMI Um die Mintgrünen n-Wagen mit der orientroten 110, die es 1984 schlichtweg noch nicht gab.
-
Die Mintlinge werden nicht mitgeliefert, sondern werden von der Linken Rheinstrecke mitgenutzt.
Und da wäre es doch eine schöne Lösung gewesen, sie für das Jahr 1984 einfach komplett durch die Original-Silberlinge zu ersetzen. Dann hätte man zwar der 110 auch noch eine neue Farbgebung spendieren müssen, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit wie RailSimer hier bereits mit vielen schönen Skins bewiesen hat.
-
olebull086 Hier:
Train Sim World® 5: BR 194 & E94 Railtour Pack bei SteamErleben Sie den Charme historischer Triebfahrzeuge und setzen Sie das Nostalgieabenteuer mit zwei Varianten der ikonischen „Krokodil“-Lokomotive von TSG fort –…store.steampowered.com -
Oh das ist ja dann doppelt schade, na aber vielleicht wird das noch korrigiert. Oh ja jetzt beim zweiten hinsehen habe ich die Änderungen im Führerstand gerade mit dem Zugbahnfunk und so bemerkt, sorry!

Mich hat nur etwas das "Mäusekino", sprich die PZB90-Anzeigen verwirrt, in der zeitlich passenden I60 sah das noch ein wenig anders aus. Aber das ist Nietenzählerei meinerseits
Zum Thema 101, zumindest die neue Lackierung habe ich, die ganzen Änderungen werden sich sicher auch bemerkbar machen.Edit: Zitat aus dem DTG-Forum:
ZitatUpdate: Expert 101 and 218 patches have been repushed to Steam, so you should start seeing those in game after the download.
Apologies for the inconvenience, Steam apparently couldn't cope! -
Erstmal danke für den Hinweis mit dem Mod! Schade dass er jetzt nicht mehr geht.
Mal ein paar Worte zur 218... Grundsätzlich habe ich mich gefreut, dass wir nun eine blau/beige 218 direkt und auch noch kostenlos bekommen. Einen anderen Führerstand hat sie nicht bekommen, habe ich aber auch nicht erwartet. Was ich aber schon sehr schade finde, dass es keine richtige Epoche IV Maschine ist, sondern wohl so eine Art 218 446, also eine aktuelle 218 im historischen Gewand darstellen soll. Warum? Weil sie die lange NVR-Nummer, DB Regio AG - Anschriften und Untersuchungsdaten der neuesten Zeit bekommen hat. Schade, gerade für die linke Rheinstrecke oder die Niddertalbahn muss man da wohl bei der CreatorsClub Variante bleiben, welche einigermaßen korrekt beschriftet wurde.
Anbei ein paar Bilder auch zum Vergleich.
-
-
Heute kam auch wieder ein Update, u. a. mit der 218 in blau/beige und der zahlreichen Updates für die Expert-101.
Game Update - Train Sim World 5 Game Update - June 23rd[ATTACH] Hey everyone, Today we have a major update coming to Train Sim World 5, that brings a huge range of improvements across multiple add-ons, as...forums.dovetailgames.com -
-
Entschuldige Loco-Michel, richtig, die die S-Bahn 141 hatte ich vergessen, die waren mir zu "splittrig"
Aber mit deinem Dosto Steuerwagen hab ich die nie gesehen. Kann mir gut vorstellen, dass das ZWS nach dem Ausscheiden aus dem S-Bahn verkehr auch nicht mehr groß gewartet wurde. -